Unkraut vergeht eben net XD

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Unkraut vergeht eben net XD

Beitrag von Red_Slash »

Hi leude!
Ich komm grade wieder ausm Laden (ne lokale goth-kneipe) und ich muss sagen: SEHT MICH AN ICH BIN UNSTERBLICH
Wie ihr sicher wisst fanden große demos in vielen euro-städten statt, ich war auf der in BERLIN! ABER:
Wir fuhren am freitag um 16:00 öos und sollten um 23:00 ca. ankommen.
DOch dann kamen wir an irgendeine bushaltestelle auf halber strecke als dann IRGENDSOEINEM VOLLSPACKEN DER NET MAL EBEN 10 SCHEIß-MINUTEN WARTEN KANN der dreang am aufm lokus (chemie-lokus des busses) ne zigarrette zu zünden, und die da auch so liegen zu lassen. unser gruppenleiter stieg aus und plötzlich: ALLE RAUS, SCHNELL!! DER BUS BRENNT!
Wir hatten zu 3t (die anderen weiß ich net) 48 bier fast intus und noch einige andere sachen, waren also stockbesoffen, aber gehorsam.
dann brannte der bus.
Kam evtl auch schon im fernsehen, wenn das dem typen net so schnell aufgefallen wär wären wir (bzw ich) wahrscheinlich schon TOT!
Zum glück niemand verletzt allerdings durften wir uns dann 6 stunden lang den arsch abfrieren, die gaststätte war zu und wir durften unsere jacken wegen den gasen net ausm bus holen. wir wollten um 23:00 in berlin ankommen kamen dann aber um 5:00 morgens an. dann halt demo (war nur geil) und dann nach cux zurück und dann ausm bus um 0:00 ab in den laden direkt, egal wie sehr wir nach rauch stanken von dem feuer und erstmal ein "we are alive!"-besäufnis gestartet... ja und nun bin ich hier und tippe blind weil ich zu blau bin um noch aufm bildschirm gut was zu lesen ^^"
naja leute, ich lebe noch, wenn ihr in den news nen ausgebrannten bus seht denkt immer daran: in dem ding hätte slash verrecken können!
Slash-kun der glückselige ^^
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Geile Story und freut mich, dass niemanden was passiert ist.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
[DHC]Ayane die Force
Beiträge: 298
Registriert: 05 Mär 2004, 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

Jo ich schließ mich Cali an ^^
Habt ihr ja schweine glück gehabt ^^
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
Bulma
Beiträge: 200
Registriert: 17 Dez 2004, 13:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulma »

Geile Story, gefällt mir! :)
Benutzeravatar
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 370
Registriert: 12 Dez 2002, 21:56
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Elen »

alter 48 bier, da musste doch pissen wie ein gaul da hättest das feuer auch mit löschen können :D
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

LOL
dir passiert auch immer scheiss :lol:
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

freund von mir ist auch mal der reise bus abgefackelt. der hat danach kraeftig von der versicherung absahnen koennen. hattes du gepäck was zu schaden gekommen ist?
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

da ich von natur aus alles vergesse hatte ich kaum schaden nur ne jacke und nen rucksack mit fressalien und n bissl unterwäsche *lol*
joa das war echt ein glück, wenn wir irgendwo an der autobahn angehalten wären... net nur das wir dann 6 stunden lang in der pampa gestanden hätten, nein so blau (und einige auch bekifft, aber das waren alles nicht-josos *hust*) wie wir waren hätten wir das wohl auch danach noch bereuen können...
Slash
Antworten