MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wenn ich meinen Charakter erstellt habe und anfangen will zu spielen dann kommt ne kleine Meldung das ich meine ISP Einstellung richten soll und darunter steht spiel wird beendet -.-''
Kann mir jemand helfen?
(bezieht sich auf die trial Version)
Wenn ich mir das Spiel kaufe kommen irgendwelche Gebühren da auf mich zu? Oder darf man es einfach online spielen?
8 € oder cheater... is beides beschissen aber ich denk mal die 8 € sind dann wohl besser. Aber da is dann auch sicher das da KEINE Cheater unterwegs sind oder? Kein bock das da leute mit bei sind die eine Energieleiste von 9999999999999999999 HP haben oder solche sachen wie status werte von 64532 <--- brühmte zahl für cheater LOL
Also bei 8 € cheatfrei ja? weil falls da ncoh immer cheater reinkönnen sind mir das gelder zu schade!
die besorgung des Spiels wird kein Problem sein, allerdings wenn es keine Deutsche Umsetzung gibt dann läuft doch wahrscheinlich nur kreditkarten zahlung oder nicht?
Habe aber keine -.-''
Oder kann man vielleicht auch über PayPal bezahlen?
und mal rein angenommen ich würde jemand gaaaaaanz vertrauenswürdiges hier im forum finden, dem sagen wir mal das Geld für ein Jahr im Vorraus schicken + 10€ als danke schön, das ginge dann? weil der is doch mit der karte schon angemeldet oder nicht?