ISP einstellung?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Kazuya

ISP einstellung?

Beitrag von Kazuya »

Wenn ich meinen Charakter erstellt habe und anfangen will zu spielen dann kommt ne kleine Meldung das ich meine ISP Einstellung richten soll und darunter steht spiel wird beendet -.-''

Kann mir jemand helfen?

(bezieht sich auf die trial Version)

Wenn ich mir das Spiel kaufe kommen irgendwelche Gebühren da auf mich zu? Oder darf man es einfach online spielen?
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

Aber was ist mit den kosten? Also kommen da noch server gebühren auf mich zu? DAmit die Privat leute sich das auch leisten können?
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

8 € oder cheater... is beides beschissen aber ich denk mal die 8 € sind dann wohl besser. Aber da is dann auch sicher das da KEINE Cheater unterwegs sind oder? Kein bock das da leute mit bei sind die eine Energieleiste von 9999999999999999999 HP haben oder solche sachen wie status werte von 64532 <--- brühmte zahl für cheater LOL

Also bei 8 € cheatfrei ja? weil falls da ncoh immer cheater reinkönnen sind mir das gelder zu schade!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Naja aber wieso nicht die GC Version und damit einen Haufen cooler deutschsprachiger PSO Spieler und keine Wartezeit mehr?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

die besorgung des Spiels wird kein Problem sein, allerdings wenn es keine Deutsche Umsetzung gibt dann läuft doch wahrscheinlich nur kreditkarten zahlung oder nicht?

Habe aber keine -.-''

Oder kann man vielleicht auch über PayPal bezahlen?
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

Will mir denn keiner sagen wie das denn nu mit der bezahlung läuft? da ich ja keine Kreditkarte habe -.-
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ohne kredit karte gehts (noch) net :(
musst jemand finden der es über seine karte laufen lässt wenn du keine hast ;)
Kazuya

Beitrag von Kazuya »

-.-''''

und mal rein angenommen ich würde jemand gaaaaaanz vertrauenswürdiges hier im forum finden, dem sagen wir mal das Geld für ein Jahr im Vorraus schicken + 10€ als danke schön, das ginge dann? weil der is doch mit der karte schon angemeldet oder nicht?
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ich weis net ;) mach mal nen extra thread auf und frag nach ! :)
Antworten