MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich hab hier grade ein netzwerk von einem winXP und einen winME rechner laufen, wenn ich mit dem xp rechner nen server mache kann ich mich selber auch drauf connecten, der me aber net, und wenn ich am me server aufmache dann kann weder ich noch der me rechner connecten... Das Netzwerk läuft eigendlich soweit, zumindest können beide rechner gegenseitig auf sich zu greifen... Hier mal die Fehlermeldung des ME rechners, die auf das problem schließen lassen könnte:
Verbindung zum Server nicht möglich.
Bitte ISP-Einstellungen prüfen
und erneut versuchen.
Spiel beendet.
EINGABETASTE DRÜCKEN
Jemand ne ahnung wie ich das noch zum laufen bekomme (biddö schnell)
Slash
Ich kanns dir mit Ultra Edit erklären da musste nur eine zeile verändern also auf deutsch es ist ganz leicht oder du sagst mit die IP die du brauchst und ich modde dir ne exe zusammen ^^
habe auch call of duty das aber gehört nicht hier rein. also irgendwer meinte sie würden mir ne private message schicken HAT ABER KEINER !!!!!!! PLZ BRAUCHE DAS GAME PLZ ^^