Misteriöses PSO-Schliessen
Moderator: Funnybone
Misteriöses PSO-Schliessen
ja also wir waren grad auf dem Privat server von Ming und irgendwie kam es öfters ma vor das PSO sich immer wieder mal so ganz spontan schliesst ... ohne speichern ...
meistens bei allen zusammen .
weis einer an was das liegt und was man gegen tun kann ?
meistens bei allen zusammen .
weis einer an was das liegt und was man gegen tun kann ?
Jo das proplem habe ich auch manchmal wenn leute zuweit weg sind einfach kick ^^nirvana hat geschrieben:hm ich will nichts sagen aber glaub das sogar jil da problem hat kann es sein wenn einer zbs in forest ist wo der anfang ist und der nächste geht in die nächste Tür das es den dann kikt zbs wenn alle weit weg sind weil sogar von einigen hab ich das gehört ich selber weis nicht ich brauch ja keinen server ich wart nur noch auf episode 2 und dann entlich wieder auf Japan Schiff Spielen
naja ich warte auch auf Episode 2 da funktionieren wenigstens die server ohne proplem
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
->Cable Highspeed Leitung<-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
muß euch ja recht geben aber so wär es ne schöne sache man hätte noch was in ruhe zoggen könn ohne cheater und den andern dreck .
und leider muß ich feststelln das ich heute noch net mal mehr auf meinen eigen server komm schade schade
_________
gruß ming
und leider muß ich feststelln das ich heute noch net mal mehr auf meinen eigen server komm schade schade
_________
gruß ming
immer cool bleiben 
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp

---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Nene das ist Falsch King Arthur hat gesagt es wird solange keine Episode 2 private server geben bis die Server wieder offline sind ! Und ich werde für die Hunters License von Episode 2 zahlen was aber eigentlich net viel bringt weil kein einziger deutscher ausser dir und mir da sein wird ... deswegen bevorzuge ich die privat server weil ein haufen engländer bzw. deutsche da sind mit denen man sich unterhalten kannnirvana hat geschrieben:wenn es um mir ging solte alles was mit thema hacken privat server usw gelöscht werden das nur noch so wie es früher mal wahr in dem forum aber glaubs ja nicht weil keiner zahlen will und nur Gratis Spielen will . sag ma so es kommt episode 2 jeder kann server machen PSO für Windows Lebt ja nur von der Hunder Licence und wenn episode 2kommt und da macht auch jeder Privat server glaubt ihr das Sega dann so blöd sein wird noch einen PSO Teil für PC zu machen man kann ja eh so viel über das thema auf anderen Seiten lessen
Aber ich hols mir trotzdem und teste erstmal für einen Monat ob es mir was bringt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
neuerdings reagierst du aber auch ganzschön gereizt o.O Es hat dir hier niemand was getan und das ist ja PC section also hier spielen bestimmt alle nur auf PC naja und 17 € für 3 Monate get aber wie gesagt viele können es nicht bezahlen weil Kreditkarte fehlt oder sie selbst nur taschengeld bekommen bzw. nicht arbeiten gehen sondern noch die schulbank drückennirvana hat geschrieben:das glaubst ja selber nicht das es so sein wird da es jetzt die eigene serversoftware gibt kann jeder der ein bischen ahnung hat so was machen und was es sich bringen soll wegen episode 2 für pc auf dem echten server was es für euch bringt soltet ihr fragen ich will es aus einem grund weil ich es alls bestens aller PSO Versionen finde unter Grafik und stimmung und Sound und das die Hunter Licence teurer ist als auf dem game cube wer den scheis geschrieben hatt in der PSO PC Info drei Monade kosten 17 Euro allso welche version ist da billiger ich wahr auch auf dem trial server oben mit ner 32mp karde es rukelte alles aber ich kaufte mir auch die Vollversion und Spielte leider sind viele im glauben das game cube besser ist und was ist dann die memory card muss gelöscht werden weil wieder mal was mit server wahr und X Box das beste aller abzoge man braucht X BOX Live um das Spiel überhaubt Spielen zu können aber es ist ja so coll hat ja ne 5gb Festplatte na ja . aber wenn man rechnet was kostet ein X BOX Spiel ein neues sicha 60 Euro und wenn man rechnet was kostet ein neuer PC und dann auf raten zbs 60 euro im Monad dann sind eigentlich alle teile viel viel teurer alls die PC Version und mit pc kann man viel mehr machen alls game cube oder X BOX Sogar die Dreamcast kann mehr alls beide Konsolen zusammen aber einige sind zu blöd um das zu kabieren .
naja ich mische mich da jetzt nicht groß ein deswegen lasse ich das einfach mal im raum stehen
*runaway*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klar bin ich dir dankbar wegen der HL und den DC spielennirvana hat geschrieben:wer hat dir die Hunter Licence bezahlt für Game cube mal und das wahr auch dem egal obwohl er dich nicht genau kennt oder wer hat dir die Dreamcast Spiel geschikt gebrannt und ber Psot geschikt Sags mal laut bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und sonst das ist ja woll die blöteste ausrede das ist ja woll logisch das keiner mit 16 ne Master Card hat würdest du weil du ja jetzt ein hast mir die leihen oder Ming zbs der noch nicht 18 ist
naja und streiten will ich jetzt net deswegen gehe ich ins bett
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~