Was wenn...
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Was wenn...
... cali mal nicht mehr MIA leitet/die HP macht...
...wenn Sega/ST alle PSO server (in ferner zukunft) abschaltet...
...was is dann mit MIA?
Wird sich MIA andren spielen widmen die sie bisher nur neben PSO gezockt haben?
...was is dann mit MIA?
Comedy equals Tragedy plus Time
Keine Angst - ein Team bleibt immer ein Team, egal was kommt!
Es kommen noch so viele super Onlinespiele auf den Markt, dass man sich wirklich keine Sorgen machen muss, wenn die PSO Server mal abgeschaltet werden! Interessant finde ich z.B. auch die Entwicklung im RuDark-Clan, der sich jetzt vom PSO Clan in einen Konsolen-Clan umformatiert! Das bedeutet kurzum: Die Community bleibt erhalten, nur die Begrenzung auf 1 Spiel fällt weg! Und so wird es dann wohl auch eines Tages MIA ergehen....
Es kommen noch so viele super Onlinespiele auf den Markt, dass man sich wirklich keine Sorgen machen muss, wenn die PSO Server mal abgeschaltet werden! Interessant finde ich z.B. auch die Entwicklung im RuDark-Clan, der sich jetzt vom PSO Clan in einen Konsolen-Clan umformatiert! Das bedeutet kurzum: Die Community bleibt erhalten, nur die Begrenzung auf 1 Spiel fällt weg! Und so wird es dann wohl auch eines Tages MIA ergehen....

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
jo...zee....sind schon fast 10 leute.hehe.:Zeerox:. hat geschrieben:ne ich denk wenn sowas mal eintreffen würde würde die mia community schon noch zusammen bleiben und evtl. was andres spielen (world of warcraft ?:lol:)
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
PSO wirds defenitiv nicht mehr ewig geben, aber es gibt ja noch andere Spiele und MIA widmet sich ja bereits anderen Spielen und in Zukunft beliebig vielen Onlinegames.DragonSlayer hat geschrieben:... cali mal nicht mehr MIA leitet/die HP macht...
...was is dann mit MIA?
Kann aber auch so kommen: Ich hab beruflich keine Zeit mehr, kein anderer will oder kann die Arbeit übernehmen, die Seite wird "out of date" und das Forum kackt ab und die Leute wechseln zu anderen Communities.
Oder Cali krönt sich selbst zum Kaiser des Internets und zwingt sämtliche Suchmaschinen als einziges Suchergebnis http://www.miateam.de auszugeben

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
@White Hawk
Wie soll ich das verstehen nur das Mia Team? Ich denke mal das Forum hier lebt nur von denn Usern die am größten teil nicht Mia Mamber sind. Weil ich glaube kaum das 20 Mia Mamber ein Forum zum leben läst. Wir die User von dem Forum lassen das PSO Forum leben, und nicht die Mia Mamber.
So denke ich darüber, weil dein oder andere Posting sich so anhören das wir zweitklassige Wahre wären. Und die Mia Mamber was besseres sind. Das sollte nix Negatives sein, das wollte ich nur mal euch Mitteilen.
Wie soll ich das verstehen nur das Mia Team? Ich denke mal das Forum hier lebt nur von denn Usern die am größten teil nicht Mia Mamber sind. Weil ich glaube kaum das 20 Mia Mamber ein Forum zum leben läst. Wir die User von dem Forum lassen das PSO Forum leben, und nicht die Mia Mamber.
So denke ich darüber, weil dein oder andere Posting sich so anhören das wir zweitklassige Wahre wären. Und die Mia Mamber was besseres sind. Das sollte nix Negatives sein, das wollte ich nur mal euch Mitteilen.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wollte er sicher nicht damit sagen. Ihr seit ja alle Bestandteil der MIA/ PSO Community und jeder ist gleich viel wert.
Das MIA Team selbst ist halt noch mal eine eigene Sektion innerhalb der Community, die es schon seit (nächsten Monat werden es..) 3 Jahren gibt (was im Web schon eine Ewigkeit bedeutet) und im PSO Bereich kann ich leider nicht mehr unbegrenzt neue Member aufnehmen.
Wenn aber in nächster Zeit neue Spiele an den Start gehen, wird es auch meherere Unterabteilungen geben, in denen man die Chance hat in das Team/Clan zu kommen
Auch mit Episode 3 werden neue Member aufgenommen.
Das MIA Team selbst ist halt noch mal eine eigene Sektion innerhalb der Community, die es schon seit (nächsten Monat werden es..) 3 Jahren gibt (was im Web schon eine Ewigkeit bedeutet) und im PSO Bereich kann ich leider nicht mehr unbegrenzt neue Member aufnehmen.
Wenn aber in nächster Zeit neue Spiele an den Start gehen, wird es auch meherere Unterabteilungen geben, in denen man die Chance hat in das Team/Clan zu kommen
Auch mit Episode 3 werden neue Member aufgenommen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
@Cali
Klar stehen Mia Mamber über uns Normalen Forum User. Das ist ja auch gut so, aber man könnte es anders es betohnen.
Klar würde ich auch bei denn Mia Mamber sein, nur wenn ich sowelche Posting von andere User sehen, wenn jemand was gefunden hat was andere noch nie gefunden haben, sofort als Duper oder Cheater hingestellt wird, dann bekommt man seine zweipfel dran Mia Mamber zu werde. Verstehe mich nicht falsch aber sieht sowas aus wenn ein neue User hier sich Anmeldet und sowas liest? Ich wurde sogar schon oft genug deswegen in der Lobby angesprochen.
Klar stehen Mia Mamber über uns Normalen Forum User. Das ist ja auch gut so, aber man könnte es anders es betohnen.

- DragonSlayer
- MIA Team Member