MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Rhyssia und ich versuchen dieses Wochenende zusammen lv 200 zu erreichen. Wenns drin liegt und nichts schief geht sogar gleichzeit und Marla macht da vielleicht auch noch mit
Hey, da gratulier ich dir doch schonmal rechtherzlich!!!
Der erste 200er MIA!!!
Mal sehen, wann mich mal wieder das PSO Fieber packt, dann ist es vielleicht auch nicht mehr lange zum ersten PSOX 200er MIA....
^^ 200 jo .. bin dabei .. noch 1650k .. hihi
hab Marla gefragt ,.. die muß noch 3560k oder so >_<
sie weiß noch net ob se es schafft .. *hatt mal wieder zuviel ep 3 gezockt .. tsts*
wenn nich .. egal .. nen 2er is auch schon geil
Balder hat sich schon mal den dritten platz im team gesichert .. *schwach werd .. kann einfach nich nein sagen*
hm .. hätte gern Tooby als 4ten im Team .. ma schaun .. wer den Zuschlag bekommt .. immerhin schaut bei mir der ganze (naja halbe) RDC Clan und noch einige andere im Rücken zu wenn ich 200 mache .. hihi
oje ich komme garnit mehr zu zocken, eher keine lust mehr auf rumgelaufe und keine Spezial mehr!
Will online aber keine kohle! Erlaubnis der eltern ganz zu schweigen! Habe dutzende von PD aber bin halt offline zocker. Wenn ich online könnte würde ich sicherlich mehr zocken.
Tja bei mir sinds noch ca 2400k aber da würd ich mal spätestens auf Samstag tippen. Wenn heut abend mal wieder gut läuft und wir paar TTF runs schaffen und spätestens morgen Abend durchstarten geht das schon.
Hehe Rhyssia da wart ich mal en bischen auf dich damit wir kurz vor ende nich zu grob auseinander liegen und dann machst du sowas