Suche Mag Rati
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Suche Mag Rati
ich suche ganz dringend den mag rati. würde mich freuen wenn jemand einen hätte. würde mich mit photon drops und meseta erkenntlich zeigen.
anubis wünscht ein frohes neues jahr
anubis wünscht ein frohes neues jahr
- Hattari
- MIA Team Member
Wende dich am besten mal an Lizard.der kann die ganz fix zusammenbauen 

M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Uff, jaja ganz schnellHattari hat geschrieben:Wende dich am besten mal an Lizard.der kann die ganz fix zusammenbauen

Noch 16 Lv und er ist komplett (auf Lv 100). Da ich ab Montag keine HL mehr habe wäre ich sogar (ausnamsweise) bereit es zu traden. Aber mit Meseta geht schonmal überhaupt nichts.
Mal eine Frage an Hattari: Was wäre ein Lv 100 Rati in PDs umgerechnet wert? oO (jaaaaaa ich weiß meine "Kinder" verkauf ich normal ja auch nicht

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- Hattari
- MIA Team Member
lol hmm keine ahnung also 4 kannste wohl mindestesn verlangen nehme ich an frag nochmal nach ^^
lol km mir nicht damit einer meiner bank charas quillt scho vor mag babys ueber weil ich die net aussetzen mag gg
lol km mir nicht damit einer meiner bank charas quillt scho vor mag babys ueber weil ich die net aussetzen mag gg
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382
4 PD??!!? DIR BRENNT WOHL DIE SOCKE?Hattari hat geschrieben:lol hmm keine ahnung also 4 kannste wohl mindestesn verlangen nehme ich an frag nochmal nach ^^

Verhöker doch keinen liebevoll hochgezogenen LIEBLING für 4 PDs! (und Grinder sind ja wohl genauso inakzeptabel wie Meseta ~~)
Und solange ein gewisser Anubis in der Blacklist steht seh ich eh schwarz für diesen Deal........
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
-
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Schmeiss die Spheres mal lieber weg wenn du sauber spielen willst, so ein Teil kostet 99PDS. Also wenn du die geschenkt bekommen hast...MasterOOOO hat geschrieben:ich brauch auch ein rati ich würde es gegen spec weps traden hab 2 stück!! ein yamato und ein musaschi ^^oder 2 photon spheres würde ich noch dazu geben ^^ also bitte schnell melden
- dominik1986
rati zu bekommen ist einfach!!!!!!
Ich hoffe es hilft euch weiter!!!!
zuerst macht man sich einen chara er muss humar und skyly sein dann füttert man ihn bis level 100 nur mit star atomiser!
dadurch werden alle werte gleichmäßig trainiert!
wenn ihr mal star atomiser kaufen könnt und vorhabt länger zu spielen dann kauft 10 bringt sie zur bank!dann kauft ihr wieder 10 und drop sie einfach (fangt jetzt bloß keine mission an sonst sind sie weg)dann spielet ihr!und wenn sie alle sind holt ihr euch einfach eure gedroppten star atomiser und macht weiter! Kauft am besten gleich um die 50!
Trance Kuja Lv.105 Skyly
zuerst macht man sich einen chara er muss humar und skyly sein dann füttert man ihn bis level 100 nur mit star atomiser!
dadurch werden alle werte gleichmäßig trainiert!

wenn ihr mal star atomiser kaufen könnt und vorhabt länger zu spielen dann kauft 10 bringt sie zur bank!dann kauft ihr wieder 10 und drop sie einfach (fangt jetzt bloß keine mission an sonst sind sie weg)dann spielet ihr!und wenn sie alle sind holt ihr euch einfach eure gedroppten star atomiser und macht weiter! Kauft am besten gleich um die 50!
Trance Kuja Lv.105 Skyly