Animal Crossing PAL
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Animal Crossing PAL
Habs per Zufall im Laden gesehen, und was so Japano mässig aussieht ich einfach haben ^^ Und im nachhinein hab ich erfahren das es das Spiel eigentlich nur als Japanische Version gibt lol. Also Glück gehabt ^^
Die Feature:
Das absolute Feature an dem Spiel ist die Echtzeit. Am Tag ist es hell und in der Nacht dunkel (also abhängig von der Gamecube Zeit). Weihnachten ist auch in dem Spiel ein Feiertag, Ostern is auch ein Feiertag, Neujahr wird gefeiert halt alle grossen Feiertage ^^ Ich finde das Spiel hat echt Potenzial für Leute die tagsüber zockn können. Bei mir ist das Problem ich kann nur Abends spielen und da is der Laden immer geschlossen (lol, das ist ein Nachteil ;D)
Die eigene Hütte:
Man ist Mieter eines Hauses, das man selbst einrichten kann. Mit was wollt ihr wissen? Mit allem möglichen ^^ Neben meinem Ananas Bett schwimmt ein Goldfisch im Becken den ich mit meiner gekauften Fischerrute gefangen habe... *endloss* Achja es können bis zu vier Spieler in derselben Satdt wohnen. Jeder kann dann die Häuser der anderen Spieler besichtigen gehen.
Was man den ganzen Tag so macht:
Also wenn nicht gerade ein Festtag oder ähnlich ist erledigt man meistens Botengänge für die anderen Bewohner und wird von denen im besten Fall mit originellen Möbeln oder Kleidungsstücken entlohnt ^^
Fazit:
Ein Spiel für Leute mit viel Zeit und Tierfreunde ^^ (Alle anderen Bewohner ausser man selber sind Tiere lol)
Eindruck: Gut -Sehr Gut
Die Feature:
Das absolute Feature an dem Spiel ist die Echtzeit. Am Tag ist es hell und in der Nacht dunkel (also abhängig von der Gamecube Zeit). Weihnachten ist auch in dem Spiel ein Feiertag, Ostern is auch ein Feiertag, Neujahr wird gefeiert halt alle grossen Feiertage ^^ Ich finde das Spiel hat echt Potenzial für Leute die tagsüber zockn können. Bei mir ist das Problem ich kann nur Abends spielen und da is der Laden immer geschlossen (lol, das ist ein Nachteil ;D)
Die eigene Hütte:
Man ist Mieter eines Hauses, das man selbst einrichten kann. Mit was wollt ihr wissen? Mit allem möglichen ^^ Neben meinem Ananas Bett schwimmt ein Goldfisch im Becken den ich mit meiner gekauften Fischerrute gefangen habe... *endloss* Achja es können bis zu vier Spieler in derselben Satdt wohnen. Jeder kann dann die Häuser der anderen Spieler besichtigen gehen.
Was man den ganzen Tag so macht:
Also wenn nicht gerade ein Festtag oder ähnlich ist erledigt man meistens Botengänge für die anderen Bewohner und wird von denen im besten Fall mit originellen Möbeln oder Kleidungsstücken entlohnt ^^
Fazit:
Ein Spiel für Leute mit viel Zeit und Tierfreunde ^^ (Alle anderen Bewohner ausser man selber sind Tiere lol)
Eindruck: Gut -Sehr Gut
- cHiLLaR2k2
hatten die davon noch mehr? und wie teuer war es?
Ragol Task Force
GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118
EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
GC Chars:
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118
- cHiLLaR2k2
hm welche sprache hat das game?
und kommst du da öfters vorbei?
und könntest du es einen kaufen und dann zusenden?
hm welche sprache hat das game?
und kommst du da öfters vorbei?
und könntest du es einen kaufen und dann zusenden?
Ragol Task Force
GC Chars:
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118
GC Chars:
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Ca. 70 Euro. Falls du das meintest lolcHiLLaR2k2 hat geschrieben:wieviel sind das in ??
Sehr simples Englisch, ich habe bis jetzt fast alles verstanden.cHiLLaR2k2 hat geschrieben:hm welche sprache hat das game?
Hm ok ich hab mich wohl undeutlich ausgedrückt, es ist ein reines offline Game, das mit dem Häuser besichtigen gehen is auf die Spieler der selben MemCard bezogen. Also ich kann immer bei dem Haus meines Bruders vorbei schauen wenn ich Lust hab. (max. 4 Spielerhäuser pro Stadt/MemCard)cHiLLaR2k2 hat geschrieben:und kommst du da öfters vorbei?
Tut mir leid wegen dem, das Spiel ist aber trotzdem gut ^^
- cHiLLaR2k2
meinte eher ob du da öfter vorbeikommst ^^
hm aber 70 euro ... hm da hol ich mir lieber die US version mit Freeloader für 65 euro *G*
meinte eher ob du da öfter vorbeikommst ^^
hm aber 70 euro ... hm da hol ich mir lieber die US version mit Freeloader für 65 euro *G*
Ragol Task Force
GC Chars:
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118
GC Chars: