MP3 Player

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
MP3 Player

Beitrag von Elen »

Hey Ho Mia's !

Alles klar bei euch? Schäm mich n bissel dass ich nur noch vorbeischaue wenn ich irgendwelche hilfe brauch oder fragen habe :( ich hoff ich find bald mal wieder n bissel interesse an PSO und bin öfters im board aber im moment bin ich im http://www.inselkampf.de fieber! is einfach genial, ich war auf server 3 und jetzt bin ich auf server 4!

nun aber´zu meiner frage:

welchen mp3 player könnt ihr mir empfehlen! einen ziemlich neuen der auch ein zwei jahre hält und um die 200 euro kostet!

also ich hab ja den hier im auge aber ich bin mir net sicher ob der wirklich so gut ist und auch neu:
http://produktsuche.bild.t-online.de/re ... type=offer

naja ich hoff ihr könnt mir helfen und mit rat und tat zur seite stehen! :wink:

Bye Bye

MfG ÖÖÖlllööön
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

zu 1.:
Was ist INSELKAMPF?
sehe da nur eine Anmeldeseite aber nicht um was es geht.

zu 2.:
Du kannst dir mitterweile eigentlich jeden x-beliebigen MP3 Player kaufen. Wichtig ist eigentlich nur der Klang und, dass es genug Speicher gibt (bzw. erweiterbar)

Ich würde mir, wenn dir die Größe nicht so wichtig ist gleich das Teil holen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 88-7662925

Bild

6GB Festplatte, d.h. mehr Lieder als du hören kannst für nur 165€

ich hol mir sowas zu Weihnachten und häng es an meine Stereoanlage
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

also ich denke mal du willst eher was kleines schickes und trotzdem geilen sound und tag (das du siehst welcher song läuft), da ich schon so 4 mp3player hatte empfehle ich dir den nex IIe, den gibts schon ab 89¬ (bei himbeersoft stuttgart)und ne 1GB microdrivekarte kriegste im laden für 133¬ und bei ebay beides noch billiger, das teil hat echt nen hammersound, tag und alles mögliche, auch als externe festplatte nutzbar, und sieht dazu noch stylish aus (kannst auch cover changen)!
für genauere infos check einfach ma die hp von denen!
also ich kann den nur empfehlen, kann dir aber wenn du willst auch meinen alten mit ner 512mb cf card verkaufen, is auch einfach ohne software per usb anschliesbar und per drag & drop alles rüberziehbar, wie beim nex :) für genauere infos, sprech mich an *g*
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

@cali: thx aber des teil hat ich auch gesehen und ist mir einfach zu groß :)

@picco werds mir mal anschauen!!! und den empfiehlst du wirklich? is der besser als der den ich im auge habe?

Edit: K picco hab n anegschaut aber von design her gefällt er mir nicht so!! was hältst du von dem den ich im auge habe?

an cali nochmal!!!

Inselkampf ist ein internetexplorer basiertes online spielchen wo jeder am anfang eine insel hat und die ausbauen muss! je höher die mine gebaut wird desto mehr rohstoffe produzieren die goldmine die steingrube und das sägewerk! dann kann man später noch kaserne bauen werkstatt bauen muss segel,bogen speer,schild und katapult erforschen! und später wenn man seinen hafen auf stufe 20 (höchste stufe) hat kann man sogenannte kolonisationsschiffe baeuen und andre inseln kolon! man kann allianzen gründen um gemeinsam über seine ozeane zu herrschen! es gibt 100 ozeane mit je 100 inselgruppen in der jeder 16 inseln reinpassen! je weiter die insel weg ist desto länger die anfahrtszeit für kriegsschiffe handelsschiffe usw! inseln können spioniert werden und geplündert werden! mit den katapulten muss man das haupthaus runterbomben um die insel kolonisieren zu könne! man kann drei verschiedene einheiten bauen (je nachdem wie hoch das level der kaserne ist) also insegesamt macht dass richtig viel fun!und macht süchtig! bis auf die Karte besteht alles aus buchstaben und zahlen und ein paar kleinen bildchen!1einfach genial!!!
Zuletzt geändert von Elen am 25 Nov 2003, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

so muss nochmal posten dass auch jemand mitkriegt dass ich editiert hab :D
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

hab grad gesehn is ja nen mpio! davon hatt ich mal einen der war ziemlich gut, ordentlichen speicher und gute menüführung, hatte mir aber zu wenig speicher,
aber da der ja bis 512mb aufrüstbar ist kannst du da ruhig zugreifen!
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

gut danke jetzt fühl ich mich beim kaufen wohler! werd den mir mal zulegen aber vorerst glaub nur mit 256 mb ram oder weiss net komtm drauf an wieviels kostet
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

ich finde, dass für fast 200€ einfach zu wenig Speicher dabei ist.
Wenn du dann noch ein paar 100MB als Karten kaufst wird es teuer
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Picco »

also ich hab ne 1GB karte bei ebay für 100¬ bekommen, und außerdem soll so nen teil ja auch äußerlich was her machen, und wenn er meint das 256mb ihm reichen ist der player für ihn perfekt!
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Ich kann nur den iPod empfehlen. :)

Meiner ist zwar noch aus der ersten Generation, aber wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann reichen 5GB völlig.

Mittlerweile müßte es den kleinsten iPod doch gebraucht auch recht günstig geben, oder?
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Antworten