MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ach es kann nur Jahre dauern, aber es gibt Leute die Sniffen ihre Gamesessions mit um das Protokoll zu analysieren und irgendwann gibts einen freien GC-Server - Hoffentlich...
Aber selbst wenn ich das schaffe wird der erst freigegeben wenn ST die Server abklemmt.
Kannst dir aber sicher sein, falls ich erfolgreich bin, geht in dem Moment in dem ST die Server abklemmt mein Server online ^_^ (Werd dann aber auch rechnen muessen wieviel ich monatlich für den Serverunterhalt nehme... Kost immerhin 50 Euro) Aber ist zur Zeit ja noch lange hin - hoffentlich...
Von mir bekommste nichts die sache ist für mich schon gestorben sorry
Online kann ich auf dem Cube cheaterfreier und mit mehr Features, für mich wars nur wegen LAN möglichkeit interessant...
Schade eigendlich
Thx trotzdem ^^
Slash
Ich glaube du hast mich falsch verstanden... Mein Ziel ist es eben das Online-Spiel für den GameCube zu erhalten, falls sich ST irgendwann zum abschalten der Server entschließt.
Das mit der Gebühr ist ein Gedankenspiel um die Serverkosten in einem solchen Falls wieder reinzuholen. Schon bei 50 Leuten wäre man ja nurnoch bei 1 Eur/Monat.
Fürs Lan-Play werde ich das Teil aber auf keinen Falls verbreiten - Die Gefahr von Hacks und Cheats wäre mir viel zu gross. Sprich der geplante Server wird grundsätzlich unter meiner Fuchtel bleiben und NICHT OpenSource werden
Leute das wäre doch totale Zeitverschwendung, wenn das in 2 Jahren mal laufen sollte,
dann wills doch eh keiner mehr.
Wenn dann muß es kurz nach dem Release eines Games erscheinen