MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
sorry @sailor aka @obolon 2000, hatte am samstag leider wenig zeit (danach ttf mit s rank auf ult. abgeschlossen dank marseille + mmh, glaub jesu war auch anwesend
krass falz is a harter brocken
am samstag hatten wir ja ausgemacht evtl. um diese uhrzeit so zu spielen wie du es praktizierst, also voll mit speed durch die levels jagen.
Alles klar, ich bin dabei, mein Bruder bestimmt auch wieder.
TTF is echt cool, auch wenn man den SS Rank nicht holt, machts
erstens ne Menge Fun, und zweitens gibts jede Menge EXP.
Und wenn man 1291 HP und 2 oder besser 3 High levels im Team hat,
ist auch da der SS Rank drinne.
Hey Leute, klingt ja interessant^^ Nachdem´s anscheinend mit Hattari auf DC eh nie was werden wird frag ich doch mal ganz frech ob ihr noch Verwendung für eine HUnewearl Lv 125 (mit 1118 HP )?
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Hattari hat geschrieben:qwenn du mal deinen süßen poschi bewegen würdest XD klappt s auch mit dem nachbrarn lol:D
Jaja, jetzt liegt´s wieder an mir ~.~ (kann ich doch nix für wenn ich Berufschulblock hab und nur am WE daheim bin ^^)
Hab gewusst dass ich dich so aus der Reserve locken kann
FR SA is eigendlich egal, wir hamm ja sonst nix anderes am SA Aben vor Aber warum mal nicht wieder SA?^^
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."