Yu-Gi-Oh - und DBZ - The Movie

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Yu-Gi-Oh - und DBZ - The Movie

Beitrag von Picco »

Also ich hab beide Filme original daheim liegen (Yugi auf jap. mit engl. sub.) und muss sagen: WARUM NUR SIND DIE FILME ZU ANIME SERIEN IMMER SO VERDAMMT SCHEISSE?
Also wirklich beides totale Geldverschwendung! Schlecht gezeichnet und überhaupt kein Flair die Dinger...abgesehn davon ist als einzig positives zu bemerken, dass bei DBZ - The Movie wenigstens Originalstimmen verwendet wurden, aber ansonsten...
Also echt dafür lohn sich netma nen Download (sofern das jmd vorhaben sollte)
Also sone scheisse hab ich noch net erlebt.... :evil:
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

Tja... ich hab auch 2 dbz filme (iob dus glaubst oder nicht panther sogar beides original auf vhs ^^) und kann dir nur beipflichten -die sind echt scheiße. Ich aber hab mir gestern einen kleinen Traum verwirklicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =7738&rd=1
Die serie hab ich schon ewigkeiten als divx, aber die ist so endlos gut das ich sie mir einfach eines schönen tages kaufen musste ^^
SLash

<<Offtopic>> Weiß einer wie die neue Serie von den Lain machern hieß?
Zuletzt geändert von Red_Slash am 24 Okt 2003, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

die andren DBZ Filme gehn ja noch, aber DBZ - Der Film ist echt scheisse vom band -.-"
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

*lol* Nun stell sich mal einer vor was Slash grade entdeckte, er hat bei ebay eine raubkopie ersteigert -.-" damned. So was tut man wenn man bei ebay verarscht wurde (noch ist das geld ja nicht überwiesen)
Slash
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

wenn´s ne raubkopie is meldeste das ebay, denn das handeln mit raupkopien ist verboten und somit wird die auktion als nichtig erklärt :)
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

die dvd Lain die du ersteigert hast is ne raubkopie oder was andres?
hab nämlich auch schon was ersteigert dann stellte sich heraus dass es gebrannt war obwohl im angebot von der original version gesprochen war -.-

(um was gehts in Lain?)
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

Ist ne bootlag ... heist ne HongKong Pressung ohne Lizens ... inerhalb HongKong war das noch vor kurtzen Rechltlich erlaubta aber die Pressungen auserhalb von HK zu verscherbeln war schon immer illegal.
Aber ich hab mir auch gerade ne Bootlag gekauft und sogar wissentlich ... das orginal ist nämlich längst out of print. ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3355145753

(Aber das das auch ne Bootlag ist hab ich auch leider erst festgestelt als ich die DVD vor der Nase hate :?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =7737&rd=1
... bis auf die etwas schlampigen Untertitel gehts aber noch ... Sind schon Qwalitativ erheblich besser geworden die Bootlag .. wen ich da höre wie grottenschlecht die früher waren.)
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

"(um was gehts in Lain?)" ROFL ... genausogut könntest du fragen "um was gehts in EVA"
Sagen wir mal ganz kurtz gefast der Werdegang einer modernen Göttin.

Auserdem sind Lain 4 DVDs mit jeweils knap unter 4GB Daten-Volumen ... das heist 2 DVD9 mit zjeweils 8,8GB müsten Qwalitativ durchaus an das Orginal rankommen. Nur fals du keine Lust hast dich da rauszureden (Ich hab nämlich die 2 Monate vor erscheinen ausverkaufte Spezial-Editiion von Lain in MetallBox ;))
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 23 Okt 2003, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

Lain ist mein Lieblingsanime und ein klasse für sich, kann man net mit anderen animes vergleichen. 13 folgen lang. Praktisch keine Lichtblicke. Am anfang bringt sich chisa yomoda, eine klassenkameradin der 13 jährigen lain um. kurz darauf erhalten einige ihrer klassenkameradinnen, u.a. lain, emails von ihr. komplexe, schwere story. göttlich.
Slash
Benutzeravatar
Xenon-777
Beiträge: 803
Registriert: 18 Mai 2003, 15:45
Wohnort: nähe Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenon-777 »

Und für 15 Euro kannst du sowieso vergessen Lain je zu bekommen ... rechne mal mit 60-150 Euro.
Und so gut Lain auch ist ... es kommt an Miyu nicht ran. :P
Zuletzt geändert von Xenon-777 am 23 Okt 2003, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Antworten