Nidra oder Rati???
Moderator: Funnybone
Nidra oder Rati???
hab angefangen mir nen Mag für meine Huney zu trainieren, will ihn entweder zum Rati oder zum Nidra machen. die frage is blos welcher???
Rati: Mind+Def; Pow+Dex
dann müsste ich ihn was auf Mind trainieren :/
oder
Def+Pow; Dex+Mind
verlier ich Pow und es dauert lange Dex zu trainieren :/
Nidra:
Aussehen??? ich find Rati passt besser zur Huney (blau!)....
naja was sagt ihr dazu??
Rati: Mind+Def; Pow+Dex
dann müsste ich ihn was auf Mind trainieren :/
oder
Def+Pow; Dex+Mind
verlier ich Pow und es dauert lange Dex zu trainieren :/
Nidra:
Aussehen??? ich find Rati passt besser zur Huney (blau!)....
naja was sagt ihr dazu??
gl hf everyone (=
- Revo
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 3
- Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Nene es muss net jeder Wert mit einem Level vertreten sein ^^
Ja, ich hatte mal ein Rati. Ich Idiot habs weggetradet, das bereue ich es jetzt...
Also zu deinem Mag; Bei männichen Huntern mit der ID Skyly, Pinkal oder Yellowbowze geht die Formel so: DEF + POW = DEX + MIND
Momentan ist es bei dir so; 34=26 d.h. mach noch 16 Level auf Power und 24 auf Dex dan haste dein Rati. Natürlich musst du dein Mag mit dem richtigen Char auf level 100 bringen! (Siehe oben) ^^
OK hoffe das passt so und wünsch dir viel Spass mit deinem Rati ^^
Ja, ich hatte mal ein Rati. Ich Idiot habs weggetradet, das bereue ich es jetzt...
Also zu deinem Mag; Bei männichen Huntern mit der ID Skyly, Pinkal oder Yellowbowze geht die Formel so: DEF + POW = DEX + MIND
Momentan ist es bei dir so; 34=26 d.h. mach noch 16 Level auf Power und 24 auf Dex dan haste dein Rati. Natürlich musst du dein Mag mit dem richtigen Char auf level 100 bringen! (Siehe oben) ^^
OK hoffe das passt so und wünsch dir viel Spass mit deinem Rati ^^
Nidra is meiner Meinung nach hässlich, musste einen für nen Freund machen. Das einzig gute an ihm is, das es die beste Fütterungstabelle hat die man sich vorstellen kann hat.
Guckste hier
Das is finde ich der Vorteil von Nidra.
Ich würd, wenn man die Wahl hat Unverwundbarkeit nehmen (S&D bekommt man sowieso von Mylla & Youlla)
Guckste hier
Das is finde ich der Vorteil von Nidra.
Ich würd, wenn man die Wahl hat Unverwundbarkeit nehmen (S&D bekommt man sowieso von Mylla & Youlla)

#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
Ich würd dir nen Nidra empfehlen, da er dich unverwundbar macht und dann auch noch leicht aufzuleveln ist. Redta bei nem Mag ist schon gut, wenn es nicht zu lange dauern würde
z.B. wenn kurz vor dem Tod ist und dein Mag will dir grad Resta achen aber dann kriegst du nen Schlag und bist Tod
oder wenn er dich grad heilen will und du siehst es nicht und nimmst nen Trimate und danach heilt er dich. Aber bei Nidra ist das unverwundbar sein sofort(oder?).

Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102