Erste Liebe

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Gab es bei euch schonmal " Love at first Sight"?

Ja
9
28%
Ja
9
28%
Nein
4
13%
Nein
4
13%
Nur ein bisschen
2
6%
Nur ein bisschen
2
6%
Nur ein bisschen
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Nein, war ich noch nicht - Habe ehrlich gesagt auch mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, daß es noch passiert...

Wenn ich nicht zur Hälfte Atteist wäre, würde ich in's Kloster gehen :roll:
PSP2: Panther (Dranix74)
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Ne ich war auch no nie verliebt...mir gehts so wie Panther (bin aber kein Atheist und will auch net ins Kloster ^^)
Hatte zwar schon mehrere Freundinnen, aber ohne Liebe wird das auch immer beschissener...naja ich bin noch jung und hoff des kommt noch :)
Heaven
Beitrag von Heaven »

huhu

ich war schon 2 mal so richtig verliebt
aber das erste mal is mitlerweile uninteressant =)

ich war 15 er auch und wir gingen in die selbe klasse, naja soweit war ja auch alles gut und schön bis ich 2 jahre später rausgefunden hab das er mich nur vera****** hat =(

das 2 mal war vor fast 2 jahren und wir sind immer noch glücklich und wollen ende des jahres heiraten :D

ich hab ihn in pso dreamcast kennengelernt :D
und bin superfroh das ich ihn da getroffen hab weil wir einfach perfekt zueinander passen =)

mfg
Heaven
[KoA-Heav] Ramarl lv 60
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

oh ja, love @ first sigh gibt es definitiv.
auch wenn es (meiner meinung/erfahrung nach) nicht optimal ist bzw. endet. (<--muss man net verstehen :wink: )
PSN: Mordecaiis
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

Heaven hat geschrieben:wir sind immer noch glücklich und wollen ende des jahres heiraten :D
hey, das ist doch mal ne schöne nachricht. poste auf jeden fall wenn es passiert ist.
obwohl...wir boxler können uns ja auch unterhalten!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
PSN: Mordecaiis
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Hmmm, tja....verliebt war ich schon oft....aber Liebe auf den ersten Blick....ich weiss ja nicht! Mit 10, 11 Jahren war ich das erste Mal so richtig verknallt! Mann, wie ich die angehimmelt hab.....bis ich dann rausgefunden hab, was das für ne dumme Kuh war.....*gg*
Naja.....die erste RICHTIGE Liebe kam dann erst Anfang letzten Jahres für mich......ich glaub mich sogar daran erinnern zu können, dass ich danach sogar meinen ersten Liebeskummer im MIA Forum losgelassen hab.....naja...was soll's...............'s Leben geht weiter..... :roll:
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Bei mir war es so bei meiner ersten Freundin und bei meiner aktuellen.
Es war zwar nicht "BLINK und weg war ich" sondern eine Begegnung und ein Gespräch.

Aber am gleichen Abend war ich sofort voll süchtig und mit meiner aktuellen Freundin bin ich nun seit 4 Jahren zusammen (wir wollen aber nicht heiraten ;) )
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Fabi
Beitrag von Fabi »

Bis vor 3 Wochen war ich mit meiner grossen Liebe zusammen. Nach 4 Jahren hat sie dann Schluss gemacht doch ich liebe sie noch und es raubt mir den Schlaf was sich auch jetzt bemerkbar macht. ich kann sie nicht vergessen denn ich bin so verliebt. Wenn ihr wollt kann ich euch die ganze Geschichte erzählen denn ich habe sie aufgeschrieben. Also wenn ihr wollt poste ich sie aber es interessiert wohl sowieso niemanden ...
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

schon 2 mal, das nichts daraus geworden ist könnt ihr euch sicher denken...
Love @ 1st Sight ist aber auch scheiße, letztendlich, da man nichts über den anderen weiß (wie ich bei der ersten, bei der sich herraustellte, das ich in eine ober-bitch verliebt war -.-"). Also, wenn dann liebe rate ich euch zu einer normalen
Slash
Antworten