bin heut um 21.30 zum brutalen aufleveln online.
wer kommt mit?
cu
codeman
ps:bin pinkal und möchte au ma andre items bzw. rares finden
pps:uhaaaaaaaa, meine hp sind voll

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
Macht nix. Ich mach gleich mal einen Neuen Termin für Morgen (müsste Freitag sein...... hab total den Überblick verlohren *g*) Die Zeit setz ich mal so zwischen 18 und ichweißnochnichtwiespät an.Sailor hat geschrieben:hmpf jetzt hab ich grad heute abend schon was vor...
ok, morgen 21:30 bin ich mit dabei, vielleicht bring ich auch noch 2 leuteLizard hat geschrieben:Hey wollt gerade den gleichen Termin vorschlagen *g*
Wenn ihr zwei (also codeman und elck) jemanden zur tatkräftigen Unterstützung/brutalem Feedpackbraucht bin ich natürlich dabei! (ansonsten schau ich nur mal so on und lade mich selbst ein *lol*)
Macht nix. Ich mach gleich mal einen Neuen Termin für Morgen (müsste Freitag sein...... hab total den Überblick verlohren *g*) Die Zeit setz ich mal so zwischen 18 und ichweißnochnichtwiespät an.Sailor hat geschrieben:hmpf jetzt hab ich grad heute abend schon was vor...
Würde mich eh mal freuen euch beide (Sailor und codeman) online zu "erleben"^^ Hat ja bis jetzt leider nie (wohl meistens meinerseits) nicht hingehauen :/
PS: @codeman: hättest ja neulich was sagen können das du das "hinter" Herma bist -.-*