Hildetorr

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Hildetorr

Beitrag von Hattari »

mhm ich würd ja gern die geschichte von dem meeting mit hidelts schwiegermama erzähle..mir fehlt nur grad etwas lust :oops:

liz erz du mal ;)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Bin zwar auch völlig im Eimer und hab mindestens so viel Lust was zu tun wie meine Katze aber egal -.-
AAAALSO dann wollen wir mal! :D

Es fing eigendlich ganz harmlos mit einer Runde TTF (natürlich Ultimate ;)) an. Hattari (unterwegs mit Vinella, der "kleinen" FO mit den scharfen Bommeln *harrrrrrr* :Ekel: ^^), Selano (noch ein FO), Elck_elch (mit Jesus 28 der tierisch genervt war von seinen ganzen S-Beat´s arms --> THX nochmal *g*) und Ich (naja, hab ja nur einen DC Charakter^^)

Wir marschierten also los. Nach einer weile haben Hatti und ich uns von den anderen beiden etwas abgesetzt und haben uns eben mal hinter die Büsche ähhhh Kisten "zurückgezogen" :lolschild:

Selano und Elck haben sich schon mal durch die Menge gemetzelt und sind vor dem Teleport zum Sil Dragon in Wartestellung gegangen. KA warum aber wir waren alleine :/
Hatti und ich liefen so durch den einen Raum wo die kleine Brücke mit dem Schalter "hochgefahren" werden kann, ich bog dann links in den anliegenden Raum ab um dort schonmal Vorarbeit zu leisten und Hatti was übrig zu lassen....... ich dreh mich um und keine Hatti hinter mir (lasst mich ruhig alle alleine^^). Ich packte meine Imperal Pick aus und mähte also alles nieder um ihr noch rechtzeitig hinterher zu kommen.

Ich lass noch so meine Sprüche ab und auf einmal rennt Hatti an mir vorbei zurück in den Raum mit der Brücke :shock: :stupid: o.O.
Sie schrie nur noch "HIIIILLLLLDEEETTTOOORRRRRRRRRRRRRRR"
"HIIIILLLLLDEEETTTOOORRRRRRRRRRRRRRR"
ich war wärend dessen noch bescheftigt mich komplett zu bekleiden ;)
und dachte mir bloß *wasislosHILDETORRRRRR?WO* GENAU in dem Moment ging mir doch glatt S&D aus und ich rannte völlig schutzlos auf dieses riesen Vieh zu, schaute nach oben *OHOH :shock:*. Resultat war: Ein critical Hit voll auf die 12! Hatte nur noch 29 HP (von eigendlich mal sehr vielen) gehabt so stand ich auf, schmiss mir eine Trimate rein und rief nur noch zu Hatti "Deband" (gedacht*biiiiitttte schnelllll*). Was kam dann nur zurück?
GEHT NICHT
:shock: :shock: :shock:
Ich mich auf mein von Gott gegebenen Instinkt verlassen und mein Deband aus der Liste gewählt (hat so ungefär 3x um das MONSTRUM rumrennen gedauert -.-)
Ich sah nur noch wie ihm ein par Kugeln um die ohren flogen und dachte mir *jaaaa Jesus is endlich da, bestimmt mit Selano)
Ich griff in meine Tasche und zückte mein heißgeliebtes Yamigarasu und gab mir einen Schlagabtausch der in etwa so aussah: Einen für Hildetorr (der nur *gähn*)
einen für Liz (*doppelterückwärzschraubemitgedrehtembackflip*)
und wieder einen für den riesigen kollegen in grau/blau (war doch in etwa der farbton oder? so genau hab ich DARAUF nicht geachtet :grinz: )

Nach ein par Schlägen (so um die 2000, ist mir so vor gekommen o.O) fiel er genau in dem Moment zu Boden als die Tür zu meiner linken aufsprang und ein FOnewmn und ein RAmar raussprangen und fragten "wo? Wo? WO? WOOOOOOOO?"

Ich "Da unten! O.o"
Sie: "wie? WO da unten?"
Ich: "na der is TOT, wo wart ihr überhaupt!"
"dachte ihr steht schon längst rum!!!"
"und wie war das mit "GEHT NICHT", hm Hatti?"
Hatti: "na wie den wenn ich auf der Flucht bin?"
"bin um mein Leben gerannt"
Ich: "und mich alleine auf den zurennen lassen? -."

Naja, wir zockten bis zum Falz Teleport, setzen (jeder) eine Pipe Oo
und Hatti war immer noch sowas von :GODLOL: :laola: :kuss: :knuddel: :gruppe:

Wegen dem Hildetorr, dass sie auf die Frage bzw. Aufforderung, Falz (auf Ult) endlich mal den Hintern zu polieren auch noch "OK" sagte.
MÖCHTE MAL gern wissen wessen bescheuerte Idee das überhaupt war :twisted: :pfeifen:

Nachdem mir fast alle Scape Dolls zugeschmissen worden waren sind wir losmarschiert. Mit Reverser ect. pp auf Shortcuts und was sonst so dazu gehört.

WIR HATTEN IHN FAST SO WEIT!!!!! wir haben es 2x probiert und sind zweimal bis in die finale Form gekommen und beide male hatte er uns alle 4 mit einmal Megid auf einen Schlag gekillt.
WAS soll ich sagen, Wir hatten ihn SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO knapp ^^

ich mach hier mal Schluss. ESSEN FASSEN *g*

PS: Hatti! ich hab noch deine Devil Wings!!
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
ming

Beitrag von ming »

looooooooooooooooooooooooooooooooooool echt super LIZ kann ir richtig vor stelln wie haddi auf der flucht is haste super geschrieben :meinung: :bigok:
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von cody »

coole story lol, mag auch nen hiledingens platt machen, oder sooo
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Wir haben doch ein paar Stunden später diesen roten Schleim gesehn, weißt noch, Herma?

+++Das Jesus-Räumungskommado hat eine Red Handgun +90 mit 20% Dark in Falz' Garten sichergestellt! Der Besitzer soll sich bitte bei Jesus' Fundbüro melden.+++

Ach ja: Opt is seit gestern hinüber. Der Kampf an sich war laaangweilig, das einzig Spannende waren die Sinow Reds.

Musste nochmal editieren um den roten Ramsch einzufärben; das is mir im Nachhinein so ins Auge gestochen.
Zuletzt geändert von Elk_Elch am 25 Sep 2003, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von cody »

mmh, roter schleim, weiss net mehr, war sicher schon zu später stunde(augen zufall, oder soo)

red's hab i 2 mit dark 35%,

ich steig um auf die riffle (hab 2 mit 30% dark)
vete al diablo

<MIA>-Herma/green/lv119
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

codeman hat geschrieben:mmh, roter schleim, weiss net mehr, war sicher schon zu später stunde(augen zufall, oder soo)
Wir waren ziemlich lange mit dem Ding beschäftigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hässliche Ding übersehn hast. Vielleicht hast du's ja verdrängt... :wink:
codeman hat geschrieben:red's hab i 2 mit dark 35%,
Red Handguns interesssieren mich eh nicht. Aber wenn jemand seine bei Falz liegen lässt, muss ich mich doch drum kümmern.
codeman hat geschrieben:ich steig um auf die riffle (hab 2 mit 30% dark)
Endlich! Sei stolz drauf ein Ranger zu sein (auch wenn's manchmal schwerfällt)!
Wo hast du die Dinger eigentlich her? Die wachsen meines Wissens nicht auf Bäumen...
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

lizzi du bist n echter story bringer ^^ so spanned hätt ichs net geschafft :D

ich weiß nur noch wie ich da stand ,das riesending vor mir (war das nicht eher so -mosiggrün-ala-schloßranzmauer-mit stierhörnchen?g)

da fliegen mir die bommel umd ie ohren und i hab nur noch 31 HP o_O lizzi nur am schreien "SD´! machn pic!"
(i hab ja net mal ne freie VMU geschweige denn war ich irgendwie voll perplex ^^*verteidige gg*

der falz? ich wars nicht :P ;)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Sailor
Beitrag von Sailor »

ein bild vom hildetorr? ok

Bild
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
cody
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von cody »

mmh, die 4 riffle

1 ist von dir jesu(lausige 5% caves ;-), 1 von white hawk und 2 hat mir marseille vermacht.

mmh, habs wohl verdrängt ;-)
vete al diablo

<MIA>-Herma/green/lv119
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
Antworten