DC SP FRiday Meetings........
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
- Hattari
- MIA Team Member
DC SP FRiday Meetings........
um mal meckern zu dürfen : also ich finde
a.)wenn jm kommt darf er das ruhig in meinen posts die ich eigentlich regelmäßig erstelle vermerken,weil
b.) ich mir nicht die mühe mache,dann allein auf den schiffen steh(allein in dem sinne dass ich mit anderen friends spiele und sich keiner der forumsuser blicken läßt)
c) sich dann aber beschwert ala: buh die hattari ist nur noch aufm cube und buh die will mit Dc nichts mehr zu tun haben (was 1.nicht stimmt da: ich natürlich nach ner halben stunde sinnlosen lobbystehens wieder off geheweil ja wieder mal niemand vermerkt hat später zu kommen2.ICH MIR XTRA EINE BRANDNEUE DC KAUFTE,eigentlich REGELMÄßIG ICH DIE TREFFS BEKANNT GEBE UND AUCH AUSFÜHRE )
d.) das musste jetzt mal raus: also denkt nach bevor ihr mich das nächste mal sinnlos verurteilt o_Ops:
ja cube ist super spitze und ich werde noch seeeehr viel zeit daran verbringen GENAU WIE AUF Dc auch
in diesem sinne:
meldet euch
eure zicke ;O
a.)wenn jm kommt darf er das ruhig in meinen posts die ich eigentlich regelmäßig erstelle vermerken,weil
b.) ich mir nicht die mühe mache,dann allein auf den schiffen steh(allein in dem sinne dass ich mit anderen friends spiele und sich keiner der forumsuser blicken läßt)
c) sich dann aber beschwert ala: buh die hattari ist nur noch aufm cube und buh die will mit Dc nichts mehr zu tun haben (was 1.nicht stimmt da: ich natürlich nach ner halben stunde sinnlosen lobbystehens wieder off geheweil ja wieder mal niemand vermerkt hat später zu kommen2.ICH MIR XTRA EINE BRANDNEUE DC KAUFTE,eigentlich REGELMÄßIG ICH DIE TREFFS BEKANNT GEBE UND AUCH AUSFÜHRE )
d.) das musste jetzt mal raus: also denkt nach bevor ihr mich das nächste mal sinnlos verurteilt o_Ops:
ja cube ist super spitze und ich werde noch seeeehr viel zeit daran verbringen GENAU WIE AUF Dc auch
in diesem sinne:
meldet euch
eure zicke ;O
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
- Hattari
- MIA Team Member
klaro wie immer ^^
amnerkung: die treffs sind kein MUSS um gottes willen,aber wenn schon jm sich beschwert sollte das ehh nicht ungerecht geschehen löl
@lobole:wie jetzt schimpfen
?
amnerkung: die treffs sind kein MUSS um gottes willen,aber wenn schon jm sich beschwert sollte das ehh nicht ungerecht geschehen löl
@lobole:wie jetzt schimpfen

viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382
na wo ich immer so lieb bin dachte ich ich schimpf mal so wegen den abgang von letztens mit Mar und hawk so mitten im game blos weil deine mama rumschreit sie würde gleich den stecker raus ziehn also du kannst ruhig sagen wenn du keine lust mehr hast

immer cool bleiben 
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp

---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
- Hattari
- MIA Team Member
1.darum gehts hier nicht
2.du kennst meine MA net o_O ich kann se dir ja mal aufn hals hetzten wenn du ynnoc ärgern tust ^^ fiesgrins*
2.du kennst meine MA net o_O ich kann se dir ja mal aufn hals hetzten wenn du ynnoc ärgern tust ^^ fiesgrins*
viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382
ist noch platz im team?
wann ist zockertime?
cu
codeman
ps:ich bin bis samstag immer ab 23.00 online, oder soo
wann ist zockertime?
cu
codeman
ps:ich bin bis samstag immer ab 23.00 online, oder soo
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
- Hattari
- MIA Team Member
kommt drauf an codeman ab 5 leuten amchen wir geteilte swinger teams gg
also zeit ist eigentlich meistens so ab 18 uhr manche sind früher da andre erst um 7.
HAUPTSACHE ist man weiß ob ÜBERHAUPt jm kommt &D
also zeit ist eigentlich meistens so ab 18 uhr manche sind früher da andre erst um 7.
HAUPTSACHE ist man weiß ob ÜBERHAUPt jm kommt &D
viewtopic.php?t=11382
viewtopic.php?t=11382