MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Nachdem nun die erste Reihe von MIATeam Member T Shirts tatsächlich in der Mache sind kamen die ersten Anfragen von MIATEAM.de Community-Member (also Board-Mitglieder) ob sie nicht auch ein Shirt haben könnten.
Bevor ich mich nun an das Design (vielleicht hat Paula ja auch noch ein wenig Freizeit )der MIATEAM.de Community T Shirts mache will ich gerne wissen wer von euch Interesse hat (auch MIA's können eins haben)
Zuletzt geändert von Cali am 31 Dez 2003, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
ein Miashirt? Spontan antworte ich da mal mit einem "JA".
Einzige Gründe dagegen wären
1. Schlechte Qualität (also keine Aufbügelvorlagen die nach dem 2. Waschen in Fransen hängen, sondern eher was in die Richtung---> Farbe in den Stoff eingearbeitet o. ä. - hab da eins das ist schon min. 4-5 Jahre alt und sieht aus wie neu.)
2. Der Preis Ok leichter gesagt als getahn. Aber ich denke mal bei der riesen Anzahl an Bestellungen lässt sich einiges mit Rabbatt machen
3. Das Design ist grottenhässlich *g* müsste man vorher erst sehen
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Aber bitte verkauft die shirts nicht zum Selbstkostenpreis.
Würd mich freuen wenn wir uns damit endlich mal ein bisschen an den Webspace-Kosten beteiligen könnten.
Ich weis das Du damit vermutl. kein Geld verdienen willst, aber der webspace kostet Geld und den Aufwand kann eh keiner bezahlen.
wenn das design abegeändert wird kein problem. das besherige logo in einer anderen farbe z.B. und unten drunter irgendwie Community-Member oder so. sodass es gut von unseren shirts zu unterscheiden ist ^^
Slash
DragonSlayer hat geschrieben:naja ich finde sowas sollte eher members only bleiben
würde ich auch sagen, aber das tshirt ist doch eine gute werbung für mia, je mehr es tragen desto besser. mainstream ist zwar blöd, aber bringt erfolg!
Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...
Naja ihr solltet schon mitbekommen haben, dass sich MIA im Laufe der Zeit zu einer Onlinecommunity entwickelt hat und ich viele "Nicht-MIA`s" öfters sehe als manche Mitglieder.
Also ich mache ja mit der MIA Seite auch ziemlich viel Werbung für PSO obwohl ich nicht im Sonic-Team spiele