Challenge Mode kaputt?

Alles über die Phantasy Star Online
für den PC

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Challenge Mode kaputt?

Beitrag von Sokaku »

Vor ein paar Tagen wollte ich als Challenge-Junkie natürlich den Challenge-Mode bei der gehackten Trial (die von Broomop) ausprobieren, aber nachdem ich ein Team kreiert hatte konnte ich die Challenge am Schalter nicht starten. Ist das ein Bug der Trial-Version?
Zuletzt geändert von Sokaku am 03 Jul 2003, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

nö wir ham ja schon ... am bestn probiers es nomal kommt gehts au net wenn andre das game eröffnen?
Benutzeravatar
Destructor
Beiträge: 148
Registriert: 06 Jan 2003, 05:51
Spielt gerade: PSZ, Sonic & SEGA All Stars Racing (PC), GTA4, Vancouver 2010
Lieblingsspiel: Sonic (alle :P)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Challenge Mode kaputt?

Beitrag von Destructor »

Sokaku hat geschrieben:Vor ein paar Tagen wollte ich als Challenge-Junkie natürlich den Challenge-Mode bei der gehackten Trial (die von Broomop) ausprobieren, aber nachdem ich ein Team kreiert hatte konnte ich die Challenge am Schalter nicht starten. Ist das ein Bug der Trial-Version?
laut seinem reden hat er ja nur die Trial version und nicht die VOLLVERISON ;) mit der trial geht es nicht *g* am besten die 2 CD´s von der Vollversion besorgen ^^
Phantasy Star Online Blue Burst
Destructor-RAmar | ID:Withill | MAG: Pushan | Waffe: Frozen Shooter | Lv. 126
Magietante-Force | ID:Oran | MaG: Rappy | Waffe: Madhu | Lv. 15
PSZ
Destructor-HUcast | LV62
Loona-FOnewearl | LV2
Jimbo-HUmar | LV2
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

stimmt :D
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Mal sehen, ob ich mir die beizeiten besorge.

Ach ja, ich vergaß es zu erwähnen, dass ich das mit dem Challenge bei meinem Kumpel probiert hatte. Ich hab mir dann die Trial auch mal besorgt und da gibt es ein äußerst nerviges Problem, denn auf meinem Rechner kann ich bei PSO komischerweise NICHT chatten. Ich kann zwar mit der Tastatur meinen Chara steuern (sofern ich die Steuerung jetzt nicht auf mein Pad lege) und auch Word Select etc. benutzen, aber wenn ich einfach drauflos tippe, wie halt am Dreamcast, erscheint unten links NICHT der Text den ich eingeben möchte, ich kann demnach auch kein Team erstellen etc.; übrigens scheint dieses Problem - wenn auch selten - auch bei anderen Leuten aufzutreten. Ihr könnt euch sicher denken, dass PSO ohne die Möglichkeit sich zu verständigen wahnsinnigen Spaß macht... *g*
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

hmm schau mal im ordner des spiels da müsste irgendwas wie optionen.exe oder so sein. stell da mal auf ne andre schrift vielleicht tuts dann ...
Antworten