1 000 000 000 000 X Danke an Cali + die Moderatoren

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Ray
MIA Team Member
MIA Team Member

1 000 000 000 000 X Danke an Cali + die Moderatoren

Beitrag von Ray »

:D
He, was wäre dieses Forum ohne Cali, der einen Großteil seiner Freizeit opfert, um uns einen Platz im Internet zu ermöglichen, wo wir plaudern, uns austauschen und gegenseitig helfen können.

Aber auch die Moderatoren der einzelnen Foren sollten nicht vergessen werden, auch sie geben alles, damit wir unseren Spaß haben. Ich bin nun seit 2 Jahren beim MIA-Team und ich habe hier richtige Freunde gefunden. Ich fühle mich wohl in dieser Gemeinschaft von Zockern, die beweisen, dass man nicht vollkommen verblödet sein muss, bloß weil man gerne spielt.

Also, das musste mal gesagt werden!
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

lol
ich stimme dir zu
Comedy equals Tragedy plus Time
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

auch ich danke den großen Cali. danke für die viele zeit die du investierst.
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Re: 1 000 000 000 000 X Danke an Cali + die Moderatoren

Beitrag von Red_Slash »

Ray hat geschrieben::D
He, was wäre dieses Forum ohne Cali, der einen Großteil seiner Freizeit opfert, um uns einen Platz im Internet zu ermöglichen, wo wir plaudern, uns austauschen und gegenseitig helfen können.
Genau thx cali! Seit wann bin ich hier? Ich weiß es schon nicht mehr aber manche von uns sind schon wie reale freunde für mich... Oh nein ich werde sentimental... Nun ja was wär dieses forum ohne unsere gründer cali und freak, auch wenn der nichtmehr bei uns ist *schnief*
Ray hat geschrieben:Ich bin nun seit 2 Jahren beim MIA-Team und ich habe hier richtige Freunde gefunden. Ich fühle mich wohl in dieser Gemeinschaft von Zockern, die beweisen, dass man nicht vollkommen verblödet sein muss, bloß weil man gerne spielt.
Ich bin noch immer dafür, das wir uns vom mia-team in die "mia-family" umtaufen ;) Jop wir sind mit abstand eine der besten, wenn nicht die community im netz. Es ist eben wie bei einem freundeskreis aufm schulhof, wir sind alle verschieden, doch verstehen uns alle, warum auch immer *schmunzel*
thx an euch ALLE
Slash
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

hachja sowas is eigentlich nicht so was für mich!Naja was solls!

Ohne Cali wären wir wirklich nichts! Ér investiert so viel seiner freizeit in das Board und die ganze MIA Page nur damit wir hier spass haben könne! ich hab auch kein plan wie lange ich schon hier bin aber wird schon n kleines weilchen sein! ich fühl mich hier auch richtig wohl da ich hier echt jeden gut leiden kann und wir hier richtig gut miteinander harmonieren! ich hab hier auch richtige freunde gefunden mit denne man mal so richtig net plaudern kann , gel slashi boy????ich hoffe diese gemeinschaft bleibt noch eine ganze weile bestehen auch wenn pso nicht mehr so bekannt sein wird und seinen reiz verloren hat!

Aber Freak darf natürlich auch nicht vergessen werden denn er hat den/das Clan/Team gegründet und ohne ihn gäbe es MIA garnicht!

und ansonsten bleibt mir nur im großen und ganzen zu sagen:

MIA RuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuLLLLLLeZZZZZZZZZZZZZZZZ
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

ihr hab ja schon alles gesagt :D
dem stimme ich zu :D
ausserdem is cali auch immer bereit den andren zu helfen. zum beispiel wo ich meine homepage gebaut hab, hab ich immer cali übers icq gefragt wenn was unklar war. ich glaub das hat ihn manchmal ziemlich genervt :D aber er hat trotzdem geantwortet
und das mit dem guten verhältniss hier stimmt auch. man findet hier wirkclih gute freunde mit denen man gut chaten kann. manchmal schikt ma sich sogar spiele oder sowas :D (gel ole ;D )
und vorallem was ich anfangs so faszienerend fand war das man schon als trail member so aufegnommen wird als gehörte man shcpon ewig dazu. zum beispiel als ich das erste mal mit euch auf ragol war, hab ich von so ziemlcih jeden im team richtige gute items geshcenkt gekreigt wenn ich nur nach einer einzigen waffe gefragt hab. das hat damals shcon ziemlcihen eindruck auf mich gemacht. heut kapier ich natürlich das jeder neue so behandelt wird.

oje ich wollte eigntlich nur kurz was schreibn. aber eins muss ich noch los werden : ich war shcon in vielen clans (ok das is mein erster pso clan) aber nirgends war es so schön wie hier ....
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

rofl schon klar
aber warum kamst grad jetzt mit dem thread Ray
cali war doch schon immer unser held lol
Comedy equals Tragedy plus Time
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von LSkywalker »

Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich muss euch in allen Punkten zustimmen und hoffe natürlich auf eine sehr lange Zeit mit euch!

Mfg
LSkywalker
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Hihi, vor nicht allzu langer Zeit hab ich das gleiche sogar auch dem Cali in einer PM geschrieben, weil er mich motiviert hat, endlich auch mal online etwas zu bestellen, wo ich mich doch bisher immer davor gestreubt habe... (den Adapter von Lan-Kwei)

Ein Hoch auf Cali und alle guten Seelen unserer Community ! :D
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Ich möchte mal Cali nicht nur wegen seiner unermüdlichen Arbeit an dieser Seite loben - sondern auch dafür, dass er sehr ausgeglichen ist und als Clanleader immer ausgewogene Meinungen von sich gibt. Das hat sicherlich dazu beigetragen, dass MIA so eine freundliche Community geworden ist.
Weiter so! :D
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Antworten