MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
So Leute ich hab das Teil bekommen heute. Eines vorweg, es ist eine normale P/s2 Tastatur mit nem Adapter. Man kann also jede PC tastatur daran betreiben. Ich hab ne Logitech angeschlossen und siehe da alle funktionen waren verfügbar, lol.
Das Datel Board selbst ist transparent blau und made in china(mittelmässige Qualität). Mein board ist ausserdem bugfrei
Wer aber nen Bug hat muss nicht Traurig sein man kann ja jede andere tastatur dranhängen bis Datel die defekte ersetzt hat.
is das das powerboard?? oder was
weil mich kotzt des langsam an dass da immernoch not yet released steht
aber ich weiss ned wie ich des stornieren kann
mhm ich habe die ascii tastatur muss sagen das pad is geil liegt gut in der hand die tasten sind schön und lassen sich gut drücken passt zwar net zum datel kb aber ich würde jedem empehlen der etwas mehr ausgibt auf das ascii zu steigen es ist 100% bugfrei und man hat ein pad inclusive was auch spass macht mit zu daddeln weil ich es auf der dc schon gehasst habe immer pad und tastatur getrennt zu haben immer pad rüber tipen dan wieder tasta rüber gamen so geht alles in einem da man ja nun das ascii schon für 75€ bekommt würde ich sagen legt etwas mehr drauf und ihr bekommt pad qualität und tasta in einem