MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wollte euch nur mittleilen das ich seit heute die XBOX nicht mehr habe und dafür einen GCN besitze was wiederum bedeutet das ich spätestens donnerstag PSO habe, was dann wiederum bedeutet das ich in spätestens 3 wochen on bin (zumindest nur im gratis monat *g*) aba egal. ICH FREU MICH SO
Cali hat geschrieben:
coole sache
wieso hast du die Xbox "eingetauscht"?
warst du nicht mehr zufrieden?
nicht wirklich :/ die meisten xbox games haben zwar gute grafik, aber spieltiefe sucht man finde ich meist vergebens. außerdem sind solche spiele wie mechassault und die ganzen anderen mech games nichts für mich. sport spiele mag ich auch nicht sonderlich, also war die xbox sowieso falsch für mich ich hab zwar mal gesagt ich kaufe nie einen cube, aber bin doch seeeeeeehr positiv überarscht von dem kleinen ding ^^
naja,Xbox is halt die konsole fuer den mainstream.sowas kaufen familienvaeter fuer ihre kinder weil sie am groessten is,und meiste werbung drum gemacht wird,und somit auch beste sein muss.
aber fuer richtige freaks,so wie wir es sind is dat ding halt nix,wie oben schon gesagt wurde.....zu wenig spieltiefe ham die games.......und so landen wir elitezocker numa auf den "echten" konsolen.
Balder hat geschrieben:naja,Xbox is halt die konsole fuer den mainstream.sowas kaufen familienvaeter fuer ihre kinder weil sie am groessten is,und meiste werbung drum gemacht wird,und somit auch beste sein muss.
aber fuer richtige freaks,so wie wir es sind is dat ding halt nix,wie oben schon gesagt wurde.....zu wenig spieltiefe ham die games.......und so landen wir elitezocker numa auf den "echten" konsolen.
öhm...ich dachte die PS2 wäre der Mainstream??
die XBox ist doch eigentlich gerade ne "Freak"-Konsloe..oder besser ein "Exot". Also ich habe eine und kann gar nicht jammern, aber ich hab ja auch Morrowind
Aber vielleicht falle ich da eh aus'm Rahmen. Ich sammel so ziemlich alles was irgendwie schräg und exotisch ist (solange der Preis nicht dimensionslos ist ). Hab da z.Bsp. auch ne Art Cola Dose um die, wenn man sie einschaltet 2 Autos düsen...mit passendem Sound..hach ja
"Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben."
(E. Piaf)