clank ei duper???

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

ratchet

clank ei duper???

Beitrag von ratchet »

also gestern wurde ich als cheater von mia und rdc membern sowie freunden bezeichnet weil ich heaven und yasminkov besas. BESAß : habe beide waffen sowie weitere sachen die ich nicht selbst gefunden habe Cindy (lucie) gegeben die diese verkauft hat. mehr hab ich nicht dazuzusagen da ich nicht weis was ich noch tun kann. cali wuerde gerne wissen wie es mit mir weitergeht? und warwim and friends :uberzeugt euch erstmal selbst von jm bevor ihr behauptet ich haette levis cannon +blade !!!!!!!!!!!!!1 auf so leute kann ich naemlich wenn notwendig auch verzichten. hab am anfang baranze launcher die yasmin iron und panzer faust bekommen und weil ich wusste das es geduped war hab ich alles gegen spread getauscht und die gegen heaven aber bei euch ist ja alles dupe solang ihr es nicht habt neidisch? ich raeume ein das ich yasmin verkaufen haette sollen und zwar frueher aber nun hab ich reines gewissen weil ich alles was ich nicht selbst gefunden habe cindy gegeben habe die es verkauft hat schreibt alle eure meinung und will eine entscheidung seitens mia!!!!!!!!!!!!!1
RpaBart
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von RpaBart »

ach du meine güte was da los.....sorry doch ich spiele die GC ver.
nich doch finde ich das man nich jemanden als cheater bezeichnen darf nur weil er sachen hat die nich selber gefunden wurden.......
ich hab zu DC zeiten schonma stunden damit verbracht nur im trading team rumzuhängen war suuuper geil....is doch auch sinn der sache da eine id sowieso nich alles finden kann.......später wurd es natürlich derbe mit der ganzen cheaterei aber ndas macht doch noch lange keinen cheater aus einem......und ma butter bei de fische die leute aus DC zeiten gehen sowieso ganz anders an die TRADER sache ran......ich würd ma sage das die ZOCKER von der DC vorbelastet sind in sachen mistrauen.....ich selber auch.....jerder hat doch angst das es die selben ausmaße annimmt wie auf der DC.....

LOCKER BLEIBEN!!!!!
##############################################
{MIA}RpaBart , LEV 44 HUmar (Xbox)
RPABART , LEV 128 HUmar (DC)
SOAMEZ , LEV 103 RAmar (DC)
RPAeve , LEV 33 FOnewearl (DC)
##############################################
Elen
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Elen »

jo ratchet bleib mal logga! wenn das jetzt ne einmalige aktion war die nich mehr vorkommt und du in zukunft nur noch mit deinem eigenen zeugs rumrennst gibts da no probs oder?
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

also wenn es dir leid tut und du draus gelernt hast sehe ich kein Problem
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

@Clank: Das problem ist einfach nur das du die falsche wortwahl bei den falschen leuten angewandt hast.
Die sache war ja so: stranger hat dich mit einer frage getestet,weil keiner der leute im team dich kannte. Du bist ziemlich schnell beleidigend geworden und die leute haben das team verlassen.
danach hast du dich zwar bei stranger entschuldigt, aber sekunden später nach einer waffe gefragt...:) Das komische an der sache ist aber ,das du beleidigend wurdest weil dich jemand wegen dupes angesprochen hat, obwohl du zu dem zeitpunkt die dinger noch benutzt hast. :schlaubi:
Ich persönlich glaube nicht das du cheatest oder dupest, aber du kannst nicht verlangen, das "fremde" dir vertrauen schenken...sowas verdient man sich...und von dem clan eine entscheidung zu "fordern" ,finde ich etwas überheblich...gerade durch solche aktionen wird eine entscheidung schwer fallen und mehr zeit in anspruch nehmen....unter zeitdruck entscheidet man sich meistens für die einfachere möglichkeit,sprich:ablehnung

verbessert hast du deinen stand im clan dadurch garantiert nicht...will aber auch nicht sagen das es schlecht steht.
Sorg einfach dafür das du keine dupes hast oder alte freunde des clans oder einzelpersonen beleidigst...dann klappts auch mit den nachbarn:)

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
[RDC] Warwim

Re: clank ei duper???

Beitrag von [RDC] Warwim »

ratchet hat geschrieben:und warwim and friends :uberzeugt euch erstmal selbst von jm bevor ihr behauptet ich haette levis cannon +blade !!!!!!!!!!!!!1 auf so leute kann ich naemlich wenn notwendig auch verzichten. hab am anfang baranze launcher die yasmin iron und panzer faust bekommen und weil ich wusste das es geduped war hab ich alles gegen spread getauscht und die gegen heaven aber bei euch ist ja alles dupe solang ihr es nicht habt neidisch?
Hi!

öhm - hab versucht dir zu erklären, das ich dich nicht verurteile - sondern nur vorsichtig bin, wenn mir jemand anderes, dem ich vertraue von solchen items erzählt! hab auch gesagt, das ich genre mit dir spielen werde um mich selbst zu überzeugen - nur tauschen wollte ich nicht mehr!
also verdreh nicht so extrem die tatsachen!
klären kann man sowas immer! (deswegen ja mein rat, das hier mal anzusprechen)

du wußtest das die teile gedupt waren und hast sie dann gegen spread und heaven getauscht - naja - nich so toll, oder? gut, hast du eingeräumt!

wenn du jetzt kiene dupes mehr annimmst - sollte doch alles geklärt sein!
das du jetzt aber etwas länger brauchst - um vertrauen zu gewinnen,
sollte dir klar sein!
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

villeicht solltest du auch aufhören laufend nach waffen zu fragen, immer wenn ich mit dir spielte bamm warste im team und gleich shortcute traden,tauschen hat einer waffen und so nen käse, wenn da einer ja sagt da haste gleich wieder dupes inner tasche ! ich finde das bissel aufdringlich wenn einer gerade ins team kommt und gleich traden oder was haben will, also denk mal darüber nach ;)
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

wenn du das so machst, wie Yoda es beschreibt - wirst du immer dupes in
der tasche haben!
tauschen / traden ist ein vorgang der normalerweise vertrauen braucht!
sowas macht man einfach nicht mit jedem, und wenn doch, ist man sich der dupes eigentlich schon sicher!
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

Was ich noch gern wissen wollte,ist: Warum hast du es so eilig in den clan zu kommen?
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

tz... und ich habe immer n komisches Bauchgefühl, wenn ich mit andren spiele, die ich vom Forum her nicht kenne. Daher bin ich froh, wenn ich durch andere hier zu einigen Gamern mit "eingeschleust" werde, um mich mal etwas aus dem Forum herauszutrauen und nicht nur immer mit den gleichen Leuten zu spielen. Dank Warwim z.b. hab ich letztens erst mit Maddy von CDP und Atombender von RDC gezockt. Und auch da wächst erst so langsam ein gewisses Vertrauen auf.

Legen wir mal Butter auf´s Brot:
Selbst mit Ronin oder Ford hab ich bisher nur 1x online gespielt, und obwohl man sich hier schon durch das Forum (bzw. auch dem Schreibstil) "kennen" sollte, so kann man da gewiss auch noch nicht von 100% Vertrauen sprechen.

Wenn einer da was wirklich tolles gefunden hat, was er tauschen würde, so gibt er das Teil lieber erst mal den Leuten ab, denen man VOLL vertraut.

Eben deshalb gibt´s ja erfahrene Leute, die dann erst mal Fragen stellen, um die Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten