Phantasy Star Portable

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Phantasy Star Portable

Beitrag von Azuma »

Hi hab mir nach langen überlegen und eigentlichem nicht kaufen jetzt doch das neue Phantasy Star Portable gekauft und muss sagen bin angenehm überrascht.

Dachte erst das es das Spiel verschlechtert das man nicht mehr in den Städten rumlaufen kann und es keine ingame Grafik Video einlagen hat.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall da man sowieso am Ende alles kennt ist das Spiel so viel schneller geworden musste man in PSU immer von einen Ort zum anderen laufen reicht jetzt ein Tastendruck.

Bin noch nicht sehr weit gekommen aber hab jetzt schon Sachen die sehr selten sind gefunden auch wenn es nur Klamotten sind. Und hab noch keine Bauelemente gefunden so wie es aussieht haben die wirklich und Gottseidank auf dieses bastel Zeug verzichtet es sei denn es kommt noch im späteren spielverlauf dazu. Irgendwie kommt eher PSO vieling auf

Die Grafing ist eigentlich wie in PSU nur kleiner was nett ist, ist eine Liste in denen man alle Waffen und Monster Sammeln kann natürlich mir Bildern und Monsterkill Zähler was ich am interessantesten finde wollte schon immer mal wissen wie viele Boomer ich in PSO bis lv 200 gekillt hab :)

Die Waffen laden sich auch viel schneller auf als ich es in PSU gewohnt bin. Jetzt hoffe ich nur noch das dieses Program was es in Japan schon gibt auch nach Europa schaffe das ich mit meiner PS3 eine Verbindung zur PSP herstellen kann und so auch im AD HOC Mode mit andern Spielern spielen kann Lingkai ist mir da zu komplex auch wenn ich es schon zum Laufen gebracht hab
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Portable

Beitrag von Francis »

Azuma hat geschrieben:Hi hab mir nach langen überlegen und eigentlichem nicht kaufen jetzt doch das neue Phantasy Star Portable gekauft und muss sagen bin angenehm überrascht.

Dachte erst das es das Spiel verschlechtert das man nicht mehr in den Städten rumlaufen kann und es keine ingame Grafik Video einlagen hat.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall da man sowieso am Ende alles kennt ist das Spiel so viel schneller geworden musste man in PSU immer von einen Ort zum anderen laufen reicht jetzt ein Tastendruck.

Bin noch nicht sehr weit gekommen aber hab jetzt schon Sachen die sehr selten sind gefunden auch wenn es nur Klamotten sind. Und hab noch keine Bauelemente gefunden so wie es aussieht haben die wirklich und Gottseidank auf dieses bastel Zeug verzichtet es sei denn es kommt noch im späteren spielverlauf dazu. Irgendwie kommt eher PSO vieling auf

Die Grafing ist eigentlich wie in PSU nur kleiner was nett ist, ist eine Liste in denen man alle Waffen und Monster Sammeln kann natürlich mir Bildern und Monsterkill Zähler was ich am interessantesten finde wollte schon immer mal wissen wie viele Boomer ich in PSO bis lv 200 gekillt hab :)

Die Waffen laden sich auch viel schneller auf als ich es in PSU gewohnt bin. Jetzt hoffe ich nur noch das dieses Program was es in Japan schon gibt auch nach Europa schaffe das ich mit meiner PS3 eine Verbindung zur PSP herstellen kann und so auch im AD HOC Mode mit andern Spielern spielen kann Lingkai ist mir da zu komplex auch wenn ich es schon zum Laufen gebracht hab

kannd em ganzen eigenlich nur zustimmen, hatte beim zocken wieder das alte PSO gefühl.
Und die Updates aus japan werdej es sicher irgendwie schaffen, denn das PS3 Access Online Feature is praktisch ein muss (MHU wird es auch haben)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Jepp ich kann auch nur zustimmen :) Man findet ja auch eine große anzahl an Waffen aus PSO ^_^
Vorhin hab ich auch Rappy's Fan gefunden <3 Großartig <3
Ich hoffe auch das PS3 Feature bald kommt >.<

Edit: Grade gesehen man kann das feature aus dem JP store laden!

Edit2:
so macht man nen jp account

und hier 3 bilder damit ihr das Prog findet :) (Mit DSi gemacht :D )
Bild
Bild
Bild

und so wird das prog benutzt
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Phantasy Star Portable

Beitrag von Azuma »

Ja das hab ich mir auch schon mal geladen aber ich komm mit den Schriftzeichen nicht zurecht mann muss auch die PS3 per Kabel ins Netzt bringen da die PSP die WiFi zur komunikation braucht
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Re: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

Francis und ich spielen grad zusammen yeah =D Wenn jemand will versuch ich mal ne art Guide zu machen :o
Benutzeravatar
Azuma
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 262
Registriert: 12 Dez 2002, 16:05
Wohnort: mitten in Hessen

Re: Phantasy Star Portable

Beitrag von Azuma »

ja mach mal wäre super muss nur mal sehn ob mein Kabel lang genug ist weil eigenlich geh ich mit der PS3 über WIFI ins Netz
Azuma lv 200 RAcast (DC)
Kiti lv 135 RAmarl (GC)
Azumalv 33 Hucast (GC)
Sisil +++ lv42 FOnewearl (GC) :)
Azuma MIA Lv 112 HUmar (PSOBBjp.)
Azuma MIA LV 60 RAcst (PSOBBjp.)
Azuma lv 40 Cast Ranger (PSU pc)
Azuma RAcast (PSO2)
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Re: Phantasy Star Portable

Beitrag von snowcrash »

habs auch und bin total begeistert.
leider wurde es net übersetzt was allerdings auch ein vorteil ist. anscheinend ist die euro version identisch mit der usa version und so kann man wohl mit den amis spielen.

der downloadble content dens in japan gibt wird wohl net in usa und europa erscheinen.
einige freaks hatten die usa sowie die japan version ausgelsen und die daten verglichen. in der usa version fehlen die dateien die das abspielen von downloadble content ermöglichen. ob ds nun stimmt kann ich net auch net genau sagen, das stammt zumindest ausm pso-world forum...

btw: welche klasse spielt ihr und was habt ihr schon so gefunden?
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Re: Phantasy Star Portable

Beitrag von snowcrash »

Rappyfan hat geschrieben:Francis und ich spielen grad zusammen yeah =D Wenn jemand will versuch ich mal ne art Guide zu machen :o
hab auch gerade den ad hoc modus gezogen aber ein kleiner guide wäre echt super.
weisst du zufällig ob man mit amis spielen kann?
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Antworten