Unterschied zwischen XBOX360 arcade und Elite

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Unterschied zwischen XBOX360 arcade und Elite

Beitrag von fortuna »

Hallo zusammen.

Ich bin dabei mich von meiner gehassten Wii zu trennen um mir eine XBOX360 anzuschaffen.
Jetzt hab ich bei XBOX360.com nachgeschaut was so der Preis für ne XBOX360 ist, aber es gibt anscheinend 3 verschiedene Varianten.
einmal für €179,-, für €239,- und für €299,-.
Für mich ist da der einzige Unterschied die größen der Festplatten, die umso höher der Preis um so größer die Festplatte.
Sprich 60 GB 120GB und nur ne MC.
Darüber hinaus stand da das die Elite Version über den HD Modus verfügt, also bessere grafik, wenn passender Fernseher.
War das der einzige Unterschied, weil dann wäre ich nicht bereit €100 mehr zu bezahlen wenn der Unterschied nur in der Festplatte liegt. :schlaubi:
Ich habe gelesen das es probleme mit den ersten Konsolen gab, bedeutet das die billige gefährdet ist oder ist das bis heute behoben worden?
Also meine frage ist:"was ist der Unterschied zwischen Arcade und Elite?"

Lohnt es sich in die teuere zu investieren, nur für die Farbe? :?

Danke
Ps: wer will eine gut erhaltene Wii haben, am Sonntag den 11.10.08 wird meine Wii bei Ebay versteigert!
3...2...1...deins. 8)
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Unterschied zwischen XBOX360 arcade und Elite

Beitrag von Picco »

Der einzige Unterschied ist meines Wissens nach die Festplatte, Arcade hat halt keine ^^ aber ich nutz sie mit der (beigelegten) 256Mb Memory Card und die wird durch Spielstände zumindest niemals voll ^^

HD-Modus haben übrigens beide, nur ist bei der Arcade kein HDMI-Kabel dabei.
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny

Beitrag von dani1 »

Was auch noch wichtig ist das einige Spiele wie Oblivion zum Beispiel eine Festplatte haben muss um zu funzen. Also unbedingt eine mit Festpklatte kaufen. Auch werden viele Spiele gepatcht und gefixt sprich Fehler werden behoben und dafür ist auch eine Festpklatte nötig. Theoretisch geht dies auch mit einer Memoricard aber der Platz da ist doch stark beschränkt. Der fehler mit dem überhitzen ist auch behoben seit der Prozessor kleiner hergestellt wird und weniger Strom verheizt. dadurch bleibt die Konsole kühler und es lösen sich keine Lötstellen mehr. Wobei ich sagen muss ich habe eine Startkonsole und noch nie ein Problem gehabt dadurch das ich sie alle 2 Monate mal mit Luftdruck durchblase und den Staub so raushole. Dies ist das beste was man für die Konsole tun kann. Übrigens bei uns in der Schweiz gibts jetzt eine Aktion der Xbox 360 mit 60Gb Festplatte für 299Fr. das sind etwa 180euro beim Mediamarkt Schweiz.

Gruss
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
treki
Spielt gerade: PSO vers.2 & Ep 1&2
WARHAMMER 40000 Soulstorm
Warhammer Online !
Lieblingsspiel: PSO !

Beitrag von treki »

die 360 Elite hat auser der besseren Farbe & der größten Festplatte, einen Schnelleren Prozessorkern gegenüber der Arcade-Version
Heiß das Blut,
Kalt die Klnge,
Lass den Tod sich vom Tode nähren,
und das Leben das Leben verraten.
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Also die Billigste kaufen und ne Festplatte extra, für wenig Geld bei Ebay oder so kaufen?

Oder einfach die mittlere für €239,-?

Würde es sich denn lohnen die Elite zu kaufen, was meint Ihr?

danke
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
treki
Spielt gerade: PSO vers.2 & Ep 1&2
WARHAMMER 40000 Soulstorm
Warhammer Online !
Lieblingsspiel: PSO !

Beitrag von treki »

nun, die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen.

wir könen nur die Unterschiede, vor & Nachteile & unsere Meinung dazu mitteilen.

Ich hab mir die Elite gkauft, aus dem gan banlen Grund: ich wllt unbedingt die schwarze!
Das die ein HDMI Kabel dabei hat & diegrößte Festplatte von allen 3, war secvundär.

apropos Festlatte: Gerüchte zu Folge soll jetz im Herbst ein Updae für die 360 rauskommen, das es eraubt, Spiele auf der Festplatte zu instalieren. Für schnelere Ladezeite & DVD schonung.
Das önnte ein sehr guter Grund für die Elite Version sein...
Heiß das Blut,
Kalt die Klnge,
Lass den Tod sich vom Tode nähren,
und das Leben das Leben verraten.
Antworten