MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Welcher Browser sagt euch am meisten zu?
Also ich benutze schon ewig FireFox.
Ich habe mir auch den neuen Google Chrome Browser geladen, ist echt genial das Ding geht alles total schnell.
Ist zwar nur die Beta Version aber naja... ein paar kleine Fehler gibt es noch bei Google Chrome.
Stimmt einfach mal welchen Browser ihr am besten findet.
Meiner ist Firefox.
Also benutzen muß ich alles auf dem Markt, da ich nebenberuflich auch Webapplikationen programmiere und teilweise auch Seiten designe.
Man braucht dazu alle gängigen Browser, um sicherzustellen, dass die Ausgabe auf allen Systemen möglichst identisch ist.
Privat war ich schon immer ein Netscape/Mozilla/Firefox Freund, nach dem Opera früher mal dachte, sie müssen ihren Browser verkaufen.
Gebe aber auch Chrome eine Chance, wenn er in der Endversion verfügbar sein wird.
Ich schwanke ein bissel zwischen FireFox und dem IE.
Ich nehm den IE auf meinem 233er Hauptrechner wegen dem Speed und Resourcensparsam und den Firefox von wegen HTML coden,
Auf meinem 1,8 Ghz Gaming PC den FireFox wegen der Sicherheit, den geilen Addons und sonst in Schule und Praktikum auch den FireFox.
Also mit 4:1 gewinnt FireFox bei mir, aber ich hab trotzdem für den IE gestimmt xD
Benutz nur Internet Explorer wobei Ãch andere auch habe wegen Website anpassen.
Warum meine Stimme für Internet Explorer weil ich selber schon seit Jahren keine größeren Probleme mit Viren hatte und wenn dann war ich auch selber schult da ich wusste was ich mache.
Bin seit ich ihn kenne bei Opera. Einfach weil er schnell genug ist (wenn man ihn richtig einstellt) und weil er einfach zuverlässig arbeitet.
Zudem hat er einige Funktionen schon seit Uhrzeiten dabei, die bei andren Browsern erst ~ im letzem Jahr übernommen wurden.
Ich genieße z.B schon seit Opera Version 6 (aktuell 9.5) Mausgesten und wiederhergestellte Tabs bei Neustart,etc.
Design sagt mir auch zu und Funktionsumfang ist auch gut.