ja sicherlich kennst das Game jedr, ja sind beide gamse auf einer Disc drauf, ich werd mal einen kurzen bericht schreiben.
Steuerung:
xD, man braucht nicht mehr als seine Augen einen/zwei Schnellen Finger mit der man schnell draufdrücken kann um zu schießen und eine Hand mit der man schnell auf die Seite wechselt(oder wie ich es mache nach oben, mein Freund nach unten) zielen um nachzladen, man schießt auf "B" was sehr gut ist aber man, ich glaube das es auf dem "A" knopf leichter ist

Das Menü!
Gleich zu beginn kann man auswählen welchen Teil man spielen will(THOTD2/THOTD3), ich nehmen für meinen Spaß sehr oft den 2ten Teil weil der schneller ist, und lustiger.
Der 2te Teil bestet aus folgendem:
Arcade-Modus, der ganz normale Modus
Original-Modus, bei diesem modus kann man unter andern items erbeuten und waffen finden, sowie einsetzten(mehr leben, mehr Credits, Coustume, mehr Schüße in einem magazin,usw)
Boss-Mode, hier kann man gleich gegen die Endgegner antretten
Training-Mode, hier kann man verschidene MINI-games zocken
Rankinglist
Optionen(Fadenkreuz wechseln,schwierigkeits wechseln, Audio & ton,sowie Bildschirmoptionen usw)
Tutourial-Movies
Wechsel zu "the House of the Dead 3"
bei jedem mode kann man gewisse Sache freischalten
PS: der 2te teil ist komplett in Englischer Sprache/Text
und der Dritte teil bestet aus:
Arcade-Mode
???, muss erst freispielen
Gegen die Zeit
Optionen
Ranklist
Tutourial-Movies
Dieser teil ist in Englischer Sprache aber der text ist auf Deutsch.
Und wenn man den 2ten teil durchgespielt hat, kann jedes mal wenn man den 2ten teil beginnen will ein kleines Minigame absolvieren, hier kann man 3 Items ergattern.
Das Game kostet rund 45 € aber wenn man kein "THOTD" Fan ist sollte man warten bis man ca 30€ dafür zahlen möchte.
-
MfG
raven^^