Metroid prime 3 preview kanal

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Metroid prime 3 preview kanal

Beitrag von snowcrash »

im software bereich des shop kanals kann man nun den Metroid prime 3 preview kanal herunerladen.

(kostenlos)
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

wird gleich mal angeschmissen. Hatte damals als es in den USA rauskam schon so gejipert.
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hatte ich gestern auch noch angeworfen. Schick. :)

@LeRoy:
Hattest Du Dir mittlerweile schon das Punch Out gezogen ? Wenn ja (und ich hoffe es gefällt - kurzweiliger Spaß den man immer wieder mal gerne einlegt) dann solltest Du Dir nicht zu Schade sein noch mal 1000 Punkte in die Hand zu nehmen und Dir das Super Metroid (aka Metroid 3) downzuloaden.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Könnt ihr mir sagen, ob darin irgendws neues interessantes vorkommt?
Meine Wii ist leider ein offliner :(
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

RAlord hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, ob darin irgendws neues interessantes vorkommt?
Meine Wii ist leider ein offliner :(

Bisschen was zur Story von Teil 3 plus ein paar Videos in den In-Game-Avtion gezeigt wird. Zudem kann man seinem Kanal-Sammel-Hobby fröhnen.

Punch Out hab ich mir geholt scheitere soweit aber immer am Hippo Typen, ka was ich gegen den machen soll.
Super Metroid werde ich mir erstmal nicht holen, hab noch genug mit Sin and Punishment zu tun, zudem sollte ich eigentlich erst noch Metroid für den NES durchspielen, das habe ich noch als Retroversion fürn GBA...
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

LeRoy hat geschrieben:[...]zudem sollte ich eigentlich erst noch Metroid für den NES durchspielen, das habe ich noch als Retroversion fürn GBA...
Uff...also wenns dir so wie mir geht, spielst du da nicht allzu lange dran^^
Das Game ist extrem schwer, da sich nie die eigene Energie erholt, die Gegner ewig kommen und die Extras heftig schwer versteckt sind. Ich hatte so 10 von den Extras und dann schwere Unlust bekommen, wollte nichtmal mehr in Walkthrough gucken -.-
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

@LeRoy:

Den Hippo-König musst Du immer ein paar mal auf den Bauch hauen links-rechts Kombinationen (also nicht nach oben drücken auf den Kopf zu), nachdem er Dich versucht zu treffen. Also ausweichen-links-rechts Kombi ! Wenn er einmal liegt, steht er nicht mehr auf...



Und zum Metroid:
Also das alte NES Metroid ist heute sehr stark gealtert. Ich denke es ist schwierig da noch richtig laune zu bekommen wenn man´s das erste mal spielt. Wenn man es damals erlebt hat kommt man da schnell wieder rein, aber wenn man erst heute einsteigt...

... würde ich das nur dann empfehlen, nachdem man das SNES Super Metroid durchgespielt hat, wenn man neugierig ist zu erfahren was da vorher war.

Und Super Metroid macht dagegen wirklich Spaß. Da ist schon die Präsentation des Games eine ganz andere - schon viel professioneller. Für 1994 und dann auch noch für Konsole beinahe beängstigend gut. Und ich kann nur immer wieder die tolle Sounduntermalung hervorheben-da wird man mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen, nebenbei noch anderes Gedudel laufen zu haben.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
snowcrash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 129
Registriert: 12 Dez 2002, 10:43

Beitrag von snowcrash »

ich liebe den snes teil auch noch immer.
könnt ihr euch noch an die geniale tv werbung erinnern?

"eine frau geht ihren weg..."
***(\_/)***
**=(x.x)=**
_________________
~Du sollst lernen zu fliegen ohne Flügel und zu siegen ohne Schwert~
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Ich hab nur gelesen Preview Kanal und dachte, man könnte doch tatsächlich ein paar Minuten anspielen ..... :(
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Noch fast ne Woche, bis es kommt T_T
...kann nicht mal jemand die Zeit was vordrehen?

An die Werbung erinnere ich mich übrigens nicht mehr. Könnte daran liegen, dass mich 1994 andere Dinge beschäftigt haben, vielleicht hätte ich erstmal in die Schule gehen sollen oder lesen lernen^^
Antworten