MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich hab mir schon seit geraumer Zeit Gedanken gemacht wo man eine neue Wii-Sensorleiste herbekommt wenn da mal was kaputt geht. Schliesslich ist das Verbindungskabel ja recht dünn und falls da mal einer auf die Leiste drauftritt wenn die gerade runtergefallen ist... (plus etliche Horrorszenarien mehr ! )
ich hab in einer der Maniac Ausgaben gelesen, das auch einfach 2 Teelichter im richtigen Abstand zu einander tun. Müsste nochmal kurz nachlesen, wie das genau funzte.
Aber wenn ich das mache muss ich mir gleich noch ne zweite Leiste holen. Denn wenn wir Besuch bekommen wo auch mal (Achtung!) Multiplayer offline gespielt wird ( ), kommt die Konsole von meinem Bau rüber ins Wohnzimmer, wo noch der andere grosse 4:3 Fernseher steht.
Es sei denn... es sind absolut leicht und völlig Rückstandslos zu entfernende Powerstrips.
Also in dem Fall würde ich dir Klettklebepunkte ans Herz legen.
Dann kannst du die Sensorleistenhalterung problemlos hin- und herstellen und sie steht trotzdem sicher
Hm... ich kann mir ja schon mal Rechnungsvordrucke erstellen. Kann ich dann gleich demjenigen in die Hand drücken der da Unfug an meiner Sensorleiste treibt !
Ich würde sagen jeder der Deine Wohnung betreten will muss erstmal eine Sensorleiste als Pfand hinterlegen ... wenn dann was ist biste auf der sicheren Seite