MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
lol
Ziemlich übel, dass das so weit eskaliert ist.
Was mich nur ziemlich stutzig macht ist, dass in dem Artikel doch recht private Angaben wie seine angebliche Adresse, Handynummer etc. angegeben werden. Das lässt doch ein wenig an der Glaubwürdigkeit des ganzen zweifel. Welcher seriöse Nachrichtendienst macht so etwas schon?
jo gestern kam er bei uns in team hat gleich mit seinem hakenkreuz symbolchat angefangen immer weiter naja wir haben nichts gesagt haben gemütlich barba ray gekillt naja der war schnell wieda weg muss man immer so man einfach nicht beachten dann zischt er ab, die warme nußschleife^^
ISt Ryudo zufällig eine Hu/Ramar mir schwarz/dunkelblauer Rüstung und Schwarzen/dunkelblauen Haaren? Wenn ja hab ich ihn grad in der Lobby getroffen! War mir aber nicht sicher ob er es ist da es ja auch jemand anderen mit dem Namen geben kann!
RpaBart hat geschrieben:zu schön um war zu sein.....(faked news)
hab direkt versucht unter der handy-nummer anzurufen.......the person you have called.....bla bla
the person you have called, is temporarly not availaible........... das heisst doch garnicht dass die handynummer nicht vergeben ist sondern dass ddie person im moment nicht verfügbar ist!die nacricht kommt wennjemand das handy aus hat und derjenige die Mailbox nicht aktiviert hat!und ryudo hat das handy wahrscheinlich ausgemacht weil lauter leute draufangerufen haben!!und ausserdem: wie sollte jemand die news von CNN faken?wie soll das gehen???????die sollen diese kleine pissnelke jetzt fertig machen!