Amerikanische Demos

Moderatoren: Asifish, king-pat

Antworten
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Amerikanische Demos

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hab mir mit meiner PS3 mal Demos vom Amerikanische PS-Store runtergeladen, genau genommen bisher nur Ninja Gaiden, beim spielen jedoch is das Game nur in Schwarz-Weiß, ios auch bei den Demos dieses NTSC-Signal, kann es sein, dass mein TV das net kann??? Kann ich da vlt au was an der Konsole einstellen, dass das geht??? Am Anfang wenn ich auf der Demo drauf bin, zum Auswählen, is das Bildchen(au bewegt) auch in Farbe, nur InGame dann net mehr. Kann mir da jmd vlt helfen???

EDIT: So hab nun au n paar mehr Demos, au vom Jap-Store, nun sind Ninja Gaiden und Everbodys Golf 5 in Schwarz-Weiß o.O
Resistance: Fall of Men und Genji Days of the Blade, auf Deutsch, wobei Resistance sogar auf Deutsch is! Weis jmd woran das liegt????
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1062
Registriert: 23 Mär 2003, 20:56
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Wohnort: NRW / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenshin »

Müsstest deinen Fernseher und deine Konsole auf NTSC stellen können damit das geht ;)
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Mhm hab ich schon befürchtet, meinte mein Bruder wohl auch.....naja mein TV is ca. 5 Jahre alt und Röhrenfernseher xD
Aner PS3 hab ich au mal kurz geschaut soweit aba noch nix gefunden^^' Naja weis ich wenigstens was es is......und die Welt geht da au net von unter, Ninja Gaiden is das selbe wie auf XBox, kenn ich also gut genug und kann ich bei meinem bruder zocken.....und Everbodys Golf, hab ich Tiger Woods für Wii, das viel geiler :lol:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten