Soll oder soll ich nicht den BBA kaufen???

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Sethesh
Soll oder soll ich nicht den BBA kaufen???

Beitrag von Sethesh »

hi leute, und leutinnen :wink:

ich spiel schon sehr sehhhhhhhhhhr lange pso am cube (6 stunden am tag)
aber langsam wird offline fad. soll ich mir den BBA adapter kaufen und online spielen? erwarted mich was tolles, oder immer das gleiche???

ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaub ich geh am 23.4 !vielleicht! on.

soll ich nun oder nicht :wink: :?:
Leca, Lv69, FOnewearl, Bluefull

You are not the Only Hero...It is foretold that four warriors of Blades, Pistol and Sorcery shall form an alliance to defeat the demon Dark Falz, and save Ragol--- psoquest
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Du sollst nicht, du musst! ^^ Es heisst ja schließlich Phantasy Star Online und nicht Phantasy Star Offline! Und, JA, du verpasst sehr sehr viel, wenn du nicht online gehst!
Pegasus
Beitrag von Pegasus »

jepp hawk hat recht online macht mir kein fun habe meine 135std nur online verbracht will net wissen wieviel veg und yoda schon auf dem buckel habe
aber online musste sons is das game öde nix tauschen net battlen net challengen keine freunde zu 4 olga plätten
PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

--> also Off wird extrem schnell langweilig.
wenn man bedenkt das man nachher,wenn man lvl150 is, so um die 10mal oder mehr durch ein dungeon rennen darf bis man nen lvl steigt,dann wird es doch recht schnell öde.

ausserdem verpasst du doch das online leben,was die jungs hier alle so zusammenschweisst.
und warte erstma ab wenn du es geniessen darfst,wenn mehrere charas zusammen rockern,und sie sich gegenseitig ergaenzen.
Pegasus
Beitrag von Pegasus »

ahh habe ein fehler geschrieben
jepp hawk hat recht online macht mir kein fun habe meine 135std nur online verbracht will net wissen wieviel veg und yoda schon auf dem buckel habe
aber online musste sons is das game öde nix tauschen net battlen net challengen keine freunde zu 4 olga plätten
na bemerkt :)
PSU XBOX360
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Red_Slash »

verdammt will auch aber für mich lohnt es sich noch nicht *damn*
Slash
dark_ken

Beitrag von dark_ken »

seppi hat geschrieben:ahh habe ein fehler geschrieben
na bemerkt :)
Super Fehler. Beim ersten mal überfliegen hab ich den gar nicht bemerkt. :lolschild:
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

na zu viert olga plätten geht auch offline :wink:

nee, aber mal im enrst! online mit PSO ist pflicht!
obwohl ich die aufregung um den offline mode nicht verstehe....
ich zocke mehr offline als online

klar wird es schnell langweilig wenn man immer nur durch die dungeons läuft - aber es gibt doch so viel zu tun.....ich hab bestimmt schon 150 stunden offline gezockt - aber langweilig wirds nicht wirklich!

aber für mich isses auch die kombie dies macht!
online is immer fun haben angesagt - einfach zocken und sich nicht weiter groß gedanken machen.....und offline kann man ungestört ausprobieren, testen ect.!!
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

@seppi lol entscheid dich mal^^

naja meine huney level 118 hat jetzt 149 stund auffem buckel

davon sind bestimmt 120 online! ich finds einfach lustiger online den gegnern in den arsch zutreten ! :D
LSkywalker
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von LSkywalker »

Bin jetzt auch endlich online und kann dir nur raten auch online zu gehen! Das macht wirklich viel mehr Spaß als offline!
Antworten