Hellgate:London oder anders gesagt "D3"
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
Hellgate:London oder anders gesagt "D3"
Könnte man sagen "D3" weil es von den machern von "Diablo/2" ist.
Da ein Teil(mitarbeiter) von Blizzard gegangen ist um HGL(Hellgate:London) zu machen.
Und das grad das Diabloteam(Info von vielen D2 zockern).
Was sagt ihr, könnte doch Diablo vorkommen???
Oder der vergleich mit den Klassen von diablo(der blademaster kann WW(wirbelwind)!
Klassen:Blademaster
Guardian
Evoker
Summoner
Engineer
Marksman
http://www.hellgatelondon.de/klassen/klassen.php
Oder das HUD/interface:
http://www.hellgatelondon.de/gameplay/interface.php
ja natürlich kenne ich das Game seit vorigem jahr als das erste Video kam ahhhhhhh sssssoooooo ggggeeeeiiiillll
Da ein Teil(mitarbeiter) von Blizzard gegangen ist um HGL(Hellgate:London) zu machen.
Und das grad das Diabloteam(Info von vielen D2 zockern).
Was sagt ihr, könnte doch Diablo vorkommen???
Oder der vergleich mit den Klassen von diablo(der blademaster kann WW(wirbelwind)!
Klassen:Blademaster
Guardian
Evoker
Summoner
Engineer
Marksman
http://www.hellgatelondon.de/klassen/klassen.php
Oder das HUD/interface:
http://www.hellgatelondon.de/gameplay/interface.php
ja natürlich kenne ich das Game seit vorigem jahr als das erste Video kam ahhhhhhh sssssoooooo ggggeeeeiiiillll
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Spgesehn können Ähnlichkeiten vorkommen, aber das ist doch allgemein so bei Rollenspielen
Diablo 3 wird schon ein eigenständiges Spiel werden.
Spgesehn können Ähnlichkeiten vorkommen, aber das ist doch allgemein so bei Rollenspielen

Diablo 3 wird schon ein eigenständiges Spiel werden.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
- Ultimate raven 41
Voll nicht O.oFunnybone hat geschrieben:Richtig.Francis hat geschrieben:Vergleich sowas nicht mit Legenden.
Finde außerdem nicht das das sooo ähnlichkeit hat O.o
Jede Classe hat 30Skills in drei abteilungen
Blademaster > BArbar
Templer > Paladin
Kabalist > Zauberin
Summoner > Necromancer
Enginer > Assasine(fast)
Marksman > Amazone
4 Unterschidliche Welten(4 Akte)
Londonsstraßen
untergrund
Unterwelt
Un eine die noch nciht bekannt ist
KAnn sein das Diablo wiederkommt ???
Das interface ist fast gleich(nur moderner)
http://img213.imageshack.us/my.php?imag ... 006so5.jpg
Inventar ist auch fast gleich
http://img213.imageshack.us/my.php?imag ... 000lg6.jpg
Diabloteam arbeitet daran, wo steht das bitte ???
Und überall hoffen viele spieler auf D3,aber das diabloteam ist grad bei HGl und Blizzard zu beschäftigt an WOW
Tja... und jetzt ???
Albert Einstein sprach:
Auch mir ist heute etwas erstaunliches aufgefallen.
Ich hab heut mal einen Apfel mit einer Birne verglichen und erstaunliches herausgefunden.

Beide besitzen einen Stiel.
Und damit nicht genug, beide Gegenstände sind essbar und können beide der gleichen Essenskategorie zugeordnet werden.
Unterschiede erkenne ich kaum welche, kann es sein das die Birne der Nachfolger des Apfels ist und diesen völlig als Obst ersetzen kann??? Eure Meinung bitte!
Ich hab heut mal einen Apfel mit einer Birne verglichen und erstaunliches herausgefunden.

Beide besitzen einen Stiel.
Und damit nicht genug, beide Gegenstände sind essbar und können beide der gleichen Essenskategorie zugeordnet werden.
Unterschiede erkenne ich kaum welche, kann es sein das die Birne der Nachfolger des Apfels ist und diesen völlig als Obst ersetzen kann??? Eure Meinung bitte!
- Ultimate raven 41
Ryven ich bewundere deine Grünen glauben zu Kernobst, und dein Vergleich ist ein wannsinn! alle achtung
ich habe einen vergleich gemacht und wenn du nicht lesen kannst dann hast du halt pech gehabt, weil das Diabloteam es sogar angekündigt hat das es ein nachfolger gibt und der nicht Diablo 3 heist sonder vileicht HGL zb
Tanz der Teufel 1
Tanz der Teufel 2
OH mein GOTT es gibt keinen dritten teil weil
weil der dritte teil Arme der finsternis heist und nicht
TANZ DER TEUFEL 3
Funnybone, hat gesagt das es nicht "so" viel ähnlichkeit hat, ich habe ihm diese gezeit, nur weil es nicht soviele inorfmationen gibt muss es ja nicht heißen das es KEIN D2 nachfolger ist O.o
PS: rechtschreibfehler wurden nicht absichtlich gemacht
ich habe einen vergleich gemacht und wenn du nicht lesen kannst dann hast du halt pech gehabt, weil das Diabloteam es sogar angekündigt hat das es ein nachfolger gibt und der nicht Diablo 3 heist sonder vileicht HGL zb
Tanz der Teufel 1
Tanz der Teufel 2
OH mein GOTT es gibt keinen dritten teil weil
weil der dritte teil Arme der finsternis heist und nicht
TANZ DER TEUFEL 3
Funnybone, hat gesagt das es nicht "so" viel ähnlichkeit hat, ich habe ihm diese gezeit, nur weil es nicht soviele inorfmationen gibt muss es ja nicht heißen das es KEIN D2 nachfolger ist O.o
PS: rechtschreibfehler wurden nicht absichtlich gemacht
Albert Einstein sprach:
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
klasse vergleiche.
anderes Beispiel gefällig?
Guild wars
Krieger > Barbarian
Waldläufer > Amazone
Elementarmagier > Sorceres
Nekromant > Necromancer
Paragon > Paladin
Assasine > Assasine
diese vergleiche kannst du auch noch zu anderen Games ziehn.
WoW
Schurke > Assasine
Krieger > barbarian
Paladin > Paladin
Jäger > Amazone
Magier > Sorceres
Hexenmeister > Necromancer
achja ich nennen wir sie doch alle d3
klasse vergleiche.
anderes Beispiel gefällig?
Guild wars
Krieger > Barbarian
Waldläufer > Amazone
Elementarmagier > Sorceres
Nekromant > Necromancer
Paragon > Paladin
Assasine > Assasine
diese vergleiche kannst du auch noch zu anderen Games ziehn.
WoW
Schurke > Assasine
Krieger > barbarian
Paladin > Paladin
Jäger > Amazone
Magier > Sorceres
Hexenmeister > Necromancer
achja ich nennen wir sie doch alle d3

Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
- Ultimate raven 41
und was bitte hat das mit der Story von hellgate zu tun???
hast du dir schon was vom Spiel angeschaut oder nicht, eher nicht ???
Guildwars hat kaum was mit Blizzard zu tun.
HGL ist von den (ich wiederhole es sehr oft) DiabloHERSTELLERN,gottverdammt
ich sagt ja nicht das es D3 ist ich habe ein vergleich gemacht, der sehr viel mit Diablo zu tun hat,muss ja nicht heißen das diablo wider im mittelalter kommt,die Story kann sich ja änder oder wird jetzt im näöchsten Zitat kommen :ich zeig dir auch einen vergleich ohhhhh o.O

hast du dir schon was vom Spiel angeschaut oder nicht, eher nicht ???
Guildwars hat kaum was mit Blizzard zu tun.
HGL ist von den (ich wiederhole es sehr oft) DiabloHERSTELLERN,gottverdammt
ich sagt ja nicht das es D3 ist ich habe ein vergleich gemacht, der sehr viel mit Diablo zu tun hat,muss ja nicht heißen das diablo wider im mittelalter kommt,die Story kann sich ja änder oder wird jetzt im näöchsten Zitat kommen :ich zeig dir auch einen vergleich ohhhhh o.O
Albert Einstein sprach:
Ok dann ma ohne Sarkassmus, nehmen wir an du bist eine Profit-orientierte Firma.
Du hast eine überdurschnittlich erfolgreiche Rollenspielreihe auf den Markt gebracht das sich hunderttausende male verkauft hat mit dem Namen Diablo.
Du möchtest diese Rollenspielreihe weiterführen, klar, jetzt hast du folgende Optionen:
-Du nennst dein Spiel weiter Diablo und lockst wieder alle Fans dieser Spielserie an, eben durch diesen Erfolgreichen Namen wird sich das Spiel wieder überdurchschnittlich verkaufen.
oder:
-Du nennst das Spiel Hellgate London und keiner von früher sieht dieses Spiel als Nachfolger an und mit Pech interessiert sich kein Schwein für dein "Diablo" 3 ----> weniger Erfolg.
Also sowas war mir schon vor der Kaufmannsschule klar, dafür brauchte ich keine 2 Jahre dort zu verbringen.
Was meinst du wieviel Profit man allein mit Namen machen kann? Robby Williams braucht nur sein Namen aufs Album zu pressen und kann Motohrrad geräusche drauf aufnehmen, die Leute würdens kaufen.
Sorry, aber das alles ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
Du hast eine überdurschnittlich erfolgreiche Rollenspielreihe auf den Markt gebracht das sich hunderttausende male verkauft hat mit dem Namen Diablo.
Du möchtest diese Rollenspielreihe weiterführen, klar, jetzt hast du folgende Optionen:
-Du nennst dein Spiel weiter Diablo und lockst wieder alle Fans dieser Spielserie an, eben durch diesen Erfolgreichen Namen wird sich das Spiel wieder überdurchschnittlich verkaufen.
oder:
-Du nennst das Spiel Hellgate London und keiner von früher sieht dieses Spiel als Nachfolger an und mit Pech interessiert sich kein Schwein für dein "Diablo" 3 ----> weniger Erfolg.
Also sowas war mir schon vor der Kaufmannsschule klar, dafür brauchte ich keine 2 Jahre dort zu verbringen.
Was meinst du wieviel Profit man allein mit Namen machen kann? Robby Williams braucht nur sein Namen aufs Album zu pressen und kann Motohrrad geräusche drauf aufnehmen, die Leute würdens kaufen.
Sorry, aber das alles ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen.
Zuletzt geändert von Ryven am 18 Apr 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Ultimate raven 41
ja ok das stimmt, da gebe ich dir recht aber schau dir WOW an, kein nachfolger von D2 (aber von blizzard) und (koregiere mich)Noch viel mehr erfolg als je ein game bisher(was ich derzeit weiß) hatte und heißt es D3..ne!
ich bin auch ein Diablo fan, und ich warte auch auf den dritten teil aber was kommt HGL!
ich bin auch ein Diablo fan, und ich warte auch auf den dritten teil aber was kommt HGL!
Albert Einstein sprach: