Wie kann ich mich an Sega wenden? deutsche hotline?
Verfasst: 07 Apr 2007, 13:02
Ich hab ein Problem...
Ich hatte zuerst mir ein account erstellt und auch schon 2 wochen gespielt. Das ganze habe ich mit der X-Box Live Prepaid karte gemacht.
So nun wollte ich gestern 3 freunden die das spiel haben auch ein konto einrichten (also ein abo einrichten). Habe das soweit für 2 auch problemlos geschafft. haben nun ihren account der mit meiner karte bezahlt wird.
Beim dritten hat das nicht geklappt. erst kam 2-3 mal fehler 194 (hat nicht geklappt, wurde als nicht vertraulich eingestuft) und dann kam fehler 190 (Bank verweigert transaktion). Ok habe bei der bank angerufen und er meinte mir das ging deswegen nicht weil ich kein guthaben mehr drauf habe! Aber ich hatte 40 € drauf, habe nachgefragt woran das liegt weil das ja nicht sein kann da der bisherige betrag nur 2 x 9.99 € ist. Er meinte zu mir dann das gestern (also der 6.04.07) 4 mal (!!) 9.99 € abgebucht worden ist. Ok ist klar das kein geld mehr dann drauf ist, aber sega hat dann da eindeutig was falsch gemacht.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Weis jemand wie ich nen kundendienst dazu erreichen kann?
Und warum wurde zuerst die transaktion abgebrochen wegen nicht "vertraulich" ?
Danke im voraus für eure Hilfe
Ich hatte zuerst mir ein account erstellt und auch schon 2 wochen gespielt. Das ganze habe ich mit der X-Box Live Prepaid karte gemacht.
So nun wollte ich gestern 3 freunden die das spiel haben auch ein konto einrichten (also ein abo einrichten). Habe das soweit für 2 auch problemlos geschafft. haben nun ihren account der mit meiner karte bezahlt wird.
Beim dritten hat das nicht geklappt. erst kam 2-3 mal fehler 194 (hat nicht geklappt, wurde als nicht vertraulich eingestuft) und dann kam fehler 190 (Bank verweigert transaktion). Ok habe bei der bank angerufen und er meinte mir das ging deswegen nicht weil ich kein guthaben mehr drauf habe! Aber ich hatte 40 € drauf, habe nachgefragt woran das liegt weil das ja nicht sein kann da der bisherige betrag nur 2 x 9.99 € ist. Er meinte zu mir dann das gestern (also der 6.04.07) 4 mal (!!) 9.99 € abgebucht worden ist. Ok ist klar das kein geld mehr dann drauf ist, aber sega hat dann da eindeutig was falsch gemacht.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Weis jemand wie ich nen kundendienst dazu erreichen kann?
Und warum wurde zuerst die transaktion abgebrochen wegen nicht "vertraulich" ?
Danke im voraus für eure Hilfe