Ich hab ein Problem...
Ich hatte zuerst mir ein account erstellt und auch schon 2 wochen gespielt. Das ganze habe ich mit der X-Box Live Prepaid karte gemacht.
So nun wollte ich gestern 3 freunden die das spiel haben auch ein konto einrichten (also ein abo einrichten). Habe das soweit für 2 auch problemlos geschafft. haben nun ihren account der mit meiner karte bezahlt wird.
Beim dritten hat das nicht geklappt. erst kam 2-3 mal fehler 194 (hat nicht geklappt, wurde als nicht vertraulich eingestuft) und dann kam fehler 190 (Bank verweigert transaktion). Ok habe bei der bank angerufen und er meinte mir das ging deswegen nicht weil ich kein guthaben mehr drauf habe! Aber ich hatte 40 € drauf, habe nachgefragt woran das liegt weil das ja nicht sein kann da der bisherige betrag nur 2 x 9.99 € ist. Er meinte zu mir dann das gestern (also der 6.04.07) 4 mal (!!) 9.99 € abgebucht worden ist. Ok ist klar das kein geld mehr dann drauf ist, aber sega hat dann da eindeutig was falsch gemacht.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Weis jemand wie ich nen kundendienst dazu erreichen kann?
Und warum wurde zuerst die transaktion abgebrochen wegen nicht "vertraulich" ?
Danke im voraus für eure Hilfe
Wie kann ich mich an Sega wenden? deutsche hotline?
Moderator: LP Phoenix
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Re: Wie kann ich mich an Sega wenden? deutsche hotline?
viewtopic.php?t=10870&postdays=0&postorder=asc&start=12Anathryel hat geschrieben:Ich hab ein Problem...
Ich hatte zuerst mir ein account erstellt und auch schon 2 wochen gespielt. Das ganze habe ich mit der X-Box Live Prepaid karte gemacht.
So nun wollte ich gestern 3 freunden die das spiel haben auch ein konto einrichten (also ein abo einrichten). Habe das soweit für 2 auch problemlos geschafft. haben nun ihren account der mit meiner karte bezahlt wird.
Beim dritten hat das nicht geklappt. erst kam 2-3 mal fehler 194 (hat nicht geklappt, wurde als nicht vertraulich eingestuft) und dann kam fehler 190 (Bank verweigert transaktion). Ok habe bei der bank angerufen und er meinte mir das ging deswegen nicht weil ich kein guthaben mehr drauf habe! Aber ich hatte 40 € drauf, habe nachgefragt woran das liegt weil das ja nicht sein kann da der bisherige betrag nur 2 x 9.99 € ist. Er meinte zu mir dann das gestern (also der 6.04.07) 4 mal (!!) 9.99 € abgebucht worden ist. Ok ist klar das kein geld mehr dann drauf ist, aber sega hat dann da eindeutig was falsch gemacht.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Weis jemand wie ich nen kundendienst dazu erreichen kann?
Und warum wurde zuerst die transaktion abgebrochen wegen nicht "vertraulich" ?
Danke im voraus für eure Hilfe
Nur eines wenn einer von deinen Freunden mit Items rumgeht die ercheatet wurden so werden alle Accounts die mit dieser karte laufen gelöscht und auch die KK gesperrt . Allso überleg dir wer ein Freund ist und wer nicht. Zweitens hat Sega Deutschland damit nichts zu tun du spielst auf dem USA Server allso an dem US Support über E-Mail wenden.
Einfach auf die US PSU Seite raufschauen dort findest du die E-Mail.
http://youtube.com/user/psobb12
Also ich bin dann schliesslich auf diese support seite gekommen (wie im verlinkten thread hab ich als antwort einen link bekommen) wo viele FAQ sind. nach durschauen fand ich nichts zu meinem problem und legte einen benutzer an. Dann schrieb ich den selben text in "ask a question" und schickte es ab, sogar 2 mal.
Jetzt ist es schon fast eine Woche her...
weis nimmer was ich noch tun soll
Ach und Nir danke für deine schnellen antworten, ist echt Top bei dir thx
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Mir kommt so vor das keiner weiss wer welche arbeit macht bei Sega Support. Sowas selber noch in keinem einzigen Online spiel gesehen das der Support so schlecht ist.Anathryel hat geschrieben:Also ich bin dann schliesslich auf diese support seite gekommen (wie im verlinkten thread hab ich als antwort einen link bekommen) wo viele FAQ sind. nach durschauen fand ich nichts zu meinem problem und legte einen benutzer an. Dann schrieb ich den selben text in "ask a question" und schickte es ab, sogar 2 mal.
Ein User von meinem Forum der Wohnt in einer Straße die mit Dr. beginnt und kann sich deswegen keine Lizenz kaufen obwohl die Karte für PlaySega noch nie bentzt wurde.
Dazu gibt es hier ein Thema
http://boards2.sega.com/psu_board/viewtopic.php?t=26455
Ich würde echt jeden raten der das gleiche problem hat wenn er sich keine Lizenz kaufen kann in diesem Thema reinzuschreiben.
Damit Sega einmal erkennt das hier was nicht stimmt.
http://youtube.com/user/psobb12