MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Grade eben sickerte die Sensation durch: Auf Grund des schlechten Abschneides von Felippe Massa wird Michael Schumacher bereits am nächsten Rennwochenede in Malaysia wieder für Ferrari am Start sein !!
WOHOOO kann ich da nur sagen ;D endlich wieder Schumiiiiii inner F1, glaubt ihr, er packt es nochmal, Weltmeister zu werden ? Ich drück ihm alle daumen
mal ernst, F1 ist nicht mehr das gleiche ohne Schumi oder?
Hab gehört, Einschaltquoten in Deutschland sind im Keller, hier gehts eher nach oben, kommen ja immer mehr Finnen die F1 rocken ^_^
Ja aber nächstes jahr gehts für die deutschen wieder berg auf, quick nick macht alle fertig, der is bei bmw ja jez schon 3 mal 4ter geworden^^
freu mich schon wenn der erster wird^^
ansonst machts enfach keine spass mehr zu gucken, aber trotzdem würde ich f1 nich unbedingt aufgeben, weil schumi ja weiter bei ferrari arbeitet, macht nur ne kurze pause und übernimmt dannn vorrübergehend den job vom todd(glaube ich gehört zu haben)!!!