Super Paper Mario + MySims
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Super Paper Mario + MySims
Beides Spiele, die mir zum Release definitiv in's Haus kommen.
Hab gerade ein paar Trailer von SPM gesehen und finde den fliegenden Wechsel vom 2D zum 3D Style super.
MySims dagegen mal ein Spiel, das man nicht wirklich durchspielen kann und somit auch über längere Zeiträume hinweg ein Spiel genießen kann.
Der neue Look und das "Crafting System" wecken auch meine Neugier.
Für weitere Infos empfehle ich http://www.gamespot.com!
Irgendwelche Meinungen oder auch andere Spiele, die ihr gern ansprechen wollt?
Hab gerade ein paar Trailer von SPM gesehen und finde den fliegenden Wechsel vom 2D zum 3D Style super.
MySims dagegen mal ein Spiel, das man nicht wirklich durchspielen kann und somit auch über längere Zeiträume hinweg ein Spiel genießen kann.
Der neue Look und das "Crafting System" wecken auch meine Neugier.
Für weitere Infos empfehle ich http://www.gamespot.com!
Irgendwelche Meinungen oder auch andere Spiele, die ihr gern ansprechen wollt?
Comedy equals Tragedy plus Time
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Also ich freu mich ganz besonders auf Harvest Moon Heroes, das wird wieder so nen klasse ruhiges Spiel mit dem allseits beliebten Harvest Moon Feeling =)

Hat hier jemand eigentlich schon den Sonic Teil für die Wii getestet?
[edit]
Hab mir auch grade nen SuperPaperMario Video angesehen, schaut ja echt klasse aus ^^
http://www.youtube.com/watch?v=z27qwmII ... ed&search=
[/edit]
mfg.funny

Hat hier jemand eigentlich schon den Sonic Teil für die Wii getestet?
[edit]
Hab mir auch grade nen SuperPaperMario Video angesehen, schaut ja echt klasse aus ^^
http://www.youtube.com/watch?v=z27qwmII ... ed&search=
[/edit]
mfg.funny
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
also wegen harvest moon ich finde die alten gb und ps spiel besser... mein favourite is echt friends of mineral town...wer da infos brauch, ich hab hier noch genug^^ alles selber gemacht...
wie muss ich mir das auch auf der wii vorstellen muss den contri dann immer so viel bewegn...das wird bestimt anstrengend. da habe ich keinen bock drauf. hol ich mir liba das für ds, auch wenn ich immer noch keinen ds habe, egal hauptsache hab das spiel. aber vllt gibts ja dann wida so verbindugn wie bei gba und gc, dann halt ds und wii...apropo, weiss da einer was da noch geht? so wie bei gc? kabel oder vllt wifi, schon eher oder?
wie muss ich mir das auch auf der wii vorstellen muss den contri dann immer so viel bewegn...das wird bestimt anstrengend. da habe ich keinen bock drauf. hol ich mir liba das für ds, auch wenn ich immer noch keinen ds habe, egal hauptsache hab das spiel. aber vllt gibts ja dann wida so verbindugn wie bei gba und gc, dann halt ds und wii...apropo, weiss da einer was da noch geht? so wie bei gc? kabel oder vllt wifi, schon eher oder?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Ich muss deine Traumblase leider zum Platzen bringen, aber bei'm DS musst du zum Zocken meistens mindestens dein Handgelenk bewegen. Es werden also trotzdem unglaubliche Strapazen verbunden mit höllischen Schmerzen auf dich zukommen. Am besten du wartest, bis es Konsolen gibt, die deine Gedanken lesen können, sonst zerrst du dir noch was, falls du wor dem Zocken nicht ausreichend gedehnt hast...wie muss ich mir das auch auf der wii vorstellen muss den contri dann immer so viel bewegn...das wird bestimt anstrengend. da habe ich keinen bock drauf. hol ich mir liba das für ds, auch wenn ich immer noch keinen ds habe, egal hauptsache hab das spiel.

Comedy equals Tragedy plus Time
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
SPM steht seit Wii Release dick auf meiner Must-have Liste und ja Hrvest Moon is auch sehr nice 
Ich hoffe, dass dieses harvest Moon etwas mehrIhalt besitzt als dieses GC ding, weil ich das echt versaut fand^^
Und Sonic Wii ist in meinen Augen leider genau so geworden wie ich es befürchtet hatte, testen an Steuerungsarten mit einem versautem Spiel Wertung -10 -.-

Ich hoffe, dass dieses harvest Moon etwas mehrIhalt besitzt als dieses GC ding, weil ich das echt versaut fand^^
Und Sonic Wii ist in meinen Augen leider genau so geworden wie ich es befürchtet hatte, testen an Steuerungsarten mit einem versautem Spiel Wertung -10 -.-
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
mir is schon klar das ich auch auf dem ds meine hänge bewegen muss^^ hab schon pics gesehn da muss die kühe bürsten und so...aber wenn ich harvest moon gespielt habe dann immer richtig lange...nur beim gc teil wars anders...das ganze spiel war ein bissel lahm und naja komisch. ich spieldas echt liba auf nem handheld, da macht es mir mehr spass und ich muss nur den stylus bewegen das halte ich mehrere stunden aus...nur beim wii habe ich bestimmt dann irgendwann keinen spass mehr die gieskanne zu heben oder die hacke zu heben und zu senken um zu graben...so wird es ja wahrscheinlcih sein, oder?denn bei dem wii teil kann man die remote ja super mir einbeziehen, genau wie im ds teil, deswegen ich finde es ja interessant, aber dann halt eher ds...
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Phoenix, der Game Cube-Teil von Harvest Moon war leider auch extrem schlecht :/
zurzeit finde ich Friends of the mineral town auch am besten.
Ich behaupte einfach mal das das Harvest Moon für Wii besser wird als A wonderful life.
Am 13. April kommt ja das für DS und das neue für GC
Ich behaupte sogar ,dass das neue für GC (Magical Melody) besser wird als A wonderful life ^^
zurzeit finde ich Friends of the mineral town auch am besten.
Ich behaupte einfach mal das das Harvest Moon für Wii besser wird als A wonderful life.
Am 13. April kommt ja das für DS und das neue für GC
Ich behaupte sogar ,dass das neue für GC (Magical Melody) besser wird als A wonderful life ^^
- DragonSlayer
- MIA Team Member