Im März umsonst??

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Dragoneye

Im März umsonst??

Beitrag von Dragoneye »

Laut der Meldung von Sega sollte man doch im März keine HL mehr für PSO benötigen. Offensichtlich stimmt das nicht, oder?
Jedenfalls werde ich beim connecten immer aufgefordert doch bitte eine HL zu kaufen. Was ein Mist! Der März ist ja nun angebrochen, da lohnt sich der HL Kauf kaum noch.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Also eigentlich war es immer so bei PC PSO das nur Leute die sich bis zuletzt also sagen wir in Februar eine Lizenz gekauft haben das nächste Monat frei ( umsonst spielen können )
http://youtube.com/user/psobb12
DuRaL ver.2

Beitrag von DuRaL ver.2 »

meine letzte lizenz endete am 27. februar um 23 uhr, ich musste im märz trotzdem ne neue kaufen >_<

sagen wir's wie's ist, sega ist fürn arsch.. (ausser vielleicht in japan)

da heut schon der 6te ist, würdest du den vollen betrag zahlen aber 1 woche weniger bekommen.. muss man selbst wissen, ob es das wirklich wert ist =/
klar, es ist schon was tolles doe letzten tage nochmal dabei zu sein, aber es ist auch starke abzocke >_<
naja, wenn du sie dir nicht heute oder morgen noch kaufst, lohnt's sich echt nicht mehr xD musst du selbst wissen
Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Es soll einmal wer auf PlaySega raufschauen und sich Einlogen.
Vielleicht steht dort etwas.
Dragoneye

Beitrag von Dragoneye »

Leider nein. Es ist nach wie vor möglich sich eine HL zu kaufen. Das sind ein paar Deppen! Hab auch keine Lust bei der teuren Sega Europe Hotline anzurufen.. :?
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Beitrag von Johnsens »

Dennoch ist es der letzte Monat ÜBERHAUPT.
Muss jeder selbst wissen, ob er die 9 Euronen zahlt, aber eine Online-Ära geht auf GCN zuende, das lasse ich mir auf keinen Fall nehmen, den letzten Monat komplett on zu sein.
PSO 2?
DuRaL ver.2

Beitrag von DuRaL ver.2 »

dort anrufen würde nichts bringen:
X sagt:
i rang sega, lady i spoke with said she didn't know about JP been free and said it must be them only as sega japan work independently of sega europe... also said if i want to play PSO i need to purchase a HU licence she wasn't very helpful

xD_C°;// sagt:
did she have a cute voice, at least? O_o

X sagt:
Arena thinks that the DC EU servers are staying open so maybe GC too?

X sagt:
wouldn't say cute

xD_C°;// sagt:
i don't think so..

X sagt:
but wasn't bad
ja, die überflüssigen mitteilungen sind absicht O_o
aber der kernpunkt ist, dass die leute beim sega-support slebst nicht wissen, dass PSO bald offline sein wird xD
Bild
Dragoneye

Beitrag von Dragoneye »

Kann ich nur bestätigen. Die von Sega-Europe wissen nicht, was es mit der Abschaltung oder der HL aufsich hat. Ergo: Ich habe denen gerade für eine Nullinformation 1,49€ in den Rachen geworfen. :x
Die Sega Hotline, die auf der playsega.com Seite aufgeführt ist existiert übrigens nicht mehr (wer weiß wie lange schon).

Ich habe mich übrigens dafür entschieden nochmal das Geld für eine HL auszugeben. Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich sie habe.

Wer spielt denn noch auf den Sega servern? Ich geh mal davon aus, das ich von keinem hier die Guild Card habe. Meine Mitspieler sind alle schon ausgewandert.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Nir »

Die Sega Hotline, die auf der playsega.com Seite aufgeführt ist existiert übrigens nicht mehr (wer weiß wie lange schon).

Die war auch kurz glaube das war vor 2 Jahre eine Sex Hotline :wink:
Damit meine ich die gibs schon länger als 2 Jahre nicht mehrund einer hat die als Sex Nummer genohmen.
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Nir hat geschrieben:Die war auch kurz glaube das war vor 2 Jahre eine Sex Hotline :wink:
Ohjaaaaaa. Geile FOmarls besorgen es dir live.
Besuch auch die Knuddel-HUmar ecke für die ganz harten Boys.
SEGA? LOL!
Antworten