Im März umsonst??
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Im März umsonst??
Laut der Meldung von Sega sollte man doch im März keine HL mehr für PSO benötigen. Offensichtlich stimmt das nicht, oder?
Jedenfalls werde ich beim connecten immer aufgefordert doch bitte eine HL zu kaufen. Was ein Mist! Der März ist ja nun angebrochen, da lohnt sich der HL Kauf kaum noch.
Jedenfalls werde ich beim connecten immer aufgefordert doch bitte eine HL zu kaufen. Was ein Mist! Der März ist ja nun angebrochen, da lohnt sich der HL Kauf kaum noch.
- DuRaL ver.2
meine letzte lizenz endete am 27. februar um 23 uhr, ich musste im märz trotzdem ne neue kaufen >_<
sagen wir's wie's ist, sega ist fürn arsch.. (ausser vielleicht in japan)
da heut schon der 6te ist, würdest du den vollen betrag zahlen aber 1 woche weniger bekommen.. muss man selbst wissen, ob es das wirklich wert ist =/
klar, es ist schon was tolles doe letzten tage nochmal dabei zu sein, aber es ist auch starke abzocke >_<
naja, wenn du sie dir nicht heute oder morgen noch kaufst, lohnt's sich echt nicht mehr xD musst du selbst wissen
sagen wir's wie's ist, sega ist fürn arsch.. (ausser vielleicht in japan)
da heut schon der 6te ist, würdest du den vollen betrag zahlen aber 1 woche weniger bekommen.. muss man selbst wissen, ob es das wirklich wert ist =/
klar, es ist schon was tolles doe letzten tage nochmal dabei zu sein, aber es ist auch starke abzocke >_<
naja, wenn du sie dir nicht heute oder morgen noch kaufst, lohnt's sich echt nicht mehr xD musst du selbst wissen

- DuRaL ver.2
dort anrufen würde nichts bringen:
aber der kernpunkt ist, dass die leute beim sega-support slebst nicht wissen, dass PSO bald offline sein wird xD
ja, die überflüssigen mitteilungen sind absicht O_oX sagt:
i rang sega, lady i spoke with said she didn't know about JP been free and said it must be them only as sega japan work independently of sega europe... also said if i want to play PSO i need to purchase a HU licence she wasn't very helpful
xD_C°;// sagt:
did she have a cute voice, at least? O_o
X sagt:
Arena thinks that the DC EU servers are staying open so maybe GC too?
X sagt:
wouldn't say cute
xD_C°;// sagt:
i don't think so..
X sagt:
but wasn't bad
aber der kernpunkt ist, dass die leute beim sega-support slebst nicht wissen, dass PSO bald offline sein wird xD

Kann ich nur bestätigen. Die von Sega-Europe wissen nicht, was es mit der Abschaltung oder der HL aufsich hat. Ergo: Ich habe denen gerade für eine Nullinformation 1,49€ in den Rachen geworfen. 
Die Sega Hotline, die auf der playsega.com Seite aufgeführt ist existiert übrigens nicht mehr (wer weiß wie lange schon).
Ich habe mich übrigens dafür entschieden nochmal das Geld für eine HL auszugeben. Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich sie habe.
Wer spielt denn noch auf den Sega servern? Ich geh mal davon aus, das ich von keinem hier die Guild Card habe. Meine Mitspieler sind alle schon ausgewandert.

Die Sega Hotline, die auf der playsega.com Seite aufgeführt ist existiert übrigens nicht mehr (wer weiß wie lange schon).
Ich habe mich übrigens dafür entschieden nochmal das Geld für eine HL auszugeben. Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ich sie habe.
Wer spielt denn noch auf den Sega servern? Ich geh mal davon aus, das ich von keinem hier die Guild Card habe. Meine Mitspieler sind alle schon ausgewandert.
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Die war auch kurz glaube das war vor 2 Jahre eine Sex Hotline
Damit meine ich die gibs schon länger als 2 Jahre nicht mehrund einer hat die als Sex Nummer genohmen.
Die war auch kurz glaube das war vor 2 Jahre eine Sex Hotline

Damit meine ich die gibs schon länger als 2 Jahre nicht mehrund einer hat die als Sex Nummer genohmen.
http://youtube.com/user/psobb12