OT: Error 107-Serial invalid
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Johnsens
- MIA V.I.P.
- Lieblingsspiel: PSO 1&2
Fehlermeldung No.107
Diese Seriennummer ist ungültig. Der Login verweigert..
Am Freitag war ich noch online (Sega) und als ich am Sa versuchte onzugehen, no chance.
Ich war mit einer MC auf Solaris und wiederum mit einer anderen auf Shthack, wo ja die gleichen Daten einzugeben sind (sprich Serial/Accesskey/Passwort)
Mit meinen andren Main MCs war ich Sega only.
Jmd. hats genauso gemacht und kann trotzdem weiterhin auf ST zocken.
Habe PAL ver. und noch 13 Tage HL.
Wenn ich ongehen will, muss ich Serial, Access und Pass eingeben.
Dann erscheint die Fehlermeldung. Unter Optionen steht dann bei den dreien "No Info". Also scheint meine MC nicht mehr mit meinen Daten registriert.
Hat jemand einen Plan, was die Ursache sein könnte ?
Hilfe bitte.
Gruß Johnsens
Fehlermeldung No.107
Diese Seriennummer ist ungültig. Der Login verweigert..
Am Freitag war ich noch online (Sega) und als ich am Sa versuchte onzugehen, no chance.
Ich war mit einer MC auf Solaris und wiederum mit einer anderen auf Shthack, wo ja die gleichen Daten einzugeben sind (sprich Serial/Accesskey/Passwort)
Mit meinen andren Main MCs war ich Sega only.
Jmd. hats genauso gemacht und kann trotzdem weiterhin auf ST zocken.
Habe PAL ver. und noch 13 Tage HL.
Wenn ich ongehen will, muss ich Serial, Access und Pass eingeben.
Dann erscheint die Fehlermeldung. Unter Optionen steht dann bei den dreien "No Info". Also scheint meine MC nicht mehr mit meinen Daten registriert.
Hat jemand einen Plan, was die Ursache sein könnte ?
Hilfe bitte.
Gruß Johnsens
PSO 2?
- DuRaL ver.2
total strange.. das müsste eigentlich die meldung sein, wenn der account von sega gebannt wird, nicht? O_o
nach längerer suche fand ich leider nur folgendes: http://boards2.sega.com/pso_board/viewtopic.php?t=3087
hmm, ich bezweilfe stark, dass es daran liegt, dass du mit ner anderen memory card auf schthack und solaris warst, das hab ich ja schliesslich auch gemacht..
hmm, hast du online download-quests von solaris auf die memory card gespeichert, mit der du auf den offiziellen servern on gegangen bist? ich bezweifle zwar, dass es daran liegen könnte, aber das wär dann zumindest ein untershcied zu dem, was ich gemacht hab O_o
hoffe mal das ehisst jetzt nicht, dass du den monat gar nicht mehr on kannst, das wär nämlich echt scheisse =/
EDIT: hast du dich bei playsega.com eingeloggt? wenn ja, ist da was anders als sonst, oder alles ganz normal?
nach längerer suche fand ich leider nur folgendes: http://boards2.sega.com/pso_board/viewtopic.php?t=3087
hmm, ich bezweilfe stark, dass es daran liegt, dass du mit ner anderen memory card auf schthack und solaris warst, das hab ich ja schliesslich auch gemacht..
hmm, hast du online download-quests von solaris auf die memory card gespeichert, mit der du auf den offiziellen servern on gegangen bist? ich bezweifle zwar, dass es daran liegen könnte, aber das wär dann zumindest ein untershcied zu dem, was ich gemacht hab O_o
hoffe mal das ehisst jetzt nicht, dass du den monat gar nicht mehr on kannst, das wär nämlich echt scheisse =/
EDIT: hast du dich bei playsega.com eingeloggt? wenn ja, ist da was anders als sonst, oder alles ganz normal?

- Johnsens
- MIA V.I.P.
- Lieblingsspiel: PSO 1&2
Bei meinem Account ist alles soweit geblieben. Hmm, habe auch versucht mit der Solaris-MC, mit der ich vorher Sega war, wieder auf ST zu connecten, vergeblich.
Als ich probiert hab offline die Quests zocken, zunächst "Keine Daten". Gewechselt auf English und siehe da "Download Quest File Corrupt", als ich wieder auf Download Mission zugriff. Habe diese gelöscht.
Naja, vermute, dass s an dem Wechsel von Sega und P-Servern mit ein und derselben MC liegt.
Als ich probiert hab offline die Quests zocken, zunächst "Keine Daten". Gewechselt auf English und siehe da "Download Quest File Corrupt", als ich wieder auf Download Mission zugriff. Habe diese gelöscht.
Naja, vermute, dass s an dem Wechsel von Sega und P-Servern mit ein und derselben MC liegt.
- DuRaL ver.2
soweit ich weiss wechselt Vinny ständig zwischen privat und offiziell, aber sie hat auch keine probleme =/
ebenso Yukino und NOL...
ich versteh das nicht >_< der server kann ja wohl kaum erkennen, dass du quests von dort runter geladen hast, oder?
voll fürn arsch.. und irgendwie fühl ich mich sogar schuldig, weil ich dir erst von den quests erzählt hab ^^;;;
ebenso Yukino und NOL...
ich versteh das nicht >_< der server kann ja wohl kaum erkennen, dass du quests von dort runter geladen hast, oder?
voll fürn arsch.. und irgendwie fühl ich mich sogar schuldig, weil ich dir erst von den quests erzählt hab ^^;;;

- DuRaL ver.2
ahja, swordmaster.. was mir gestern am klo noch einfiel.. xD
schranko sagte was von wegen, ob du mal versuchen solltest die ep3 seriel einzugeben..
das ist gar keine shclechte idee O_o
normalerweise sind ja die charaktere für immer an die seriel gekoppelt, aber du hast ja nun, wenn ich das richtig verstehe, die möglichkeit eine neue zu registrieren..
wenn du mit der ep3-serial noch nie online warst, hättest du dann sogar noch den ganzen monat kostenlos xD
wir hätten zwar alle deine guild card nicht mehr, aber du unsere, also egal?
kann sein, dass ich mich grad komplett irre, aber es klingt eigentlich logisch >_<"
du müsstest halt noch schnell nen account bei playsega.com für deine ep3-seriel erstellen ^^
oder hast du das eh schon versucht?
(angaben ohne gewähr, ich hafte nicht falls irgendwelche fehler auftreten ;P)
schranko sagte was von wegen, ob du mal versuchen solltest die ep3 seriel einzugeben..
das ist gar keine shclechte idee O_o
normalerweise sind ja die charaktere für immer an die seriel gekoppelt, aber du hast ja nun, wenn ich das richtig verstehe, die möglichkeit eine neue zu registrieren..
wenn du mit der ep3-serial noch nie online warst, hättest du dann sogar noch den ganzen monat kostenlos xD
wir hätten zwar alle deine guild card nicht mehr, aber du unsere, also egal?
kann sein, dass ich mich grad komplett irre, aber es klingt eigentlich logisch >_<"
du müsstest halt noch schnell nen account bei playsega.com für deine ep3-seriel erstellen ^^
oder hast du das eh schon versucht?
(angaben ohne gewähr, ich hafte nicht falls irgendwelche fehler auftreten ;P)

- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Die PSO3 Serial hat keinen Freimonat.
Gib einfach mal deine ursprüngliche Serial ein und verbinde auf Schthack.
Die Serial sollte re-registriert werden.
Die GuildCards sollten eigentlich auch wiederhergestellt werden.
Wenn das nicht klappt wurde die Serial intern geblacklisted oder sowas.
Gib einfach mal deine ursprüngliche Serial ein und verbinde auf Schthack.
Die Serial sollte re-registriert werden.
Die GuildCards sollten eigentlich auch wiederhergestellt werden.
Wenn das nicht klappt wurde die Serial intern geblacklisted oder sowas.
SEGA? LOL!