Rocky Balboa

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Booma-Killer
Spielt gerade: PsoBB
F.E.A.R.
Lieblingsspiel: Call of Duty
Rocky Balboa

Beitrag von Booma-Killer »

Da noch niemand ein Thread über diesen Film geöffnet hat ( weil warscheinlich noch keiner rein gegangen ist ) mache ich das jetzt, um 08:24 , wo ich normalerweise in der Schule sitzen würde, und eine langweilige Deu stunde hätte, gefolgt von einer doppelten Mathe stunde....

Da ich heute mit ein paar kollegen in Rocky Balboa gehen werde, kan ich euch spätestens morgen einen Lagebericht senden, warscheinlich aber heute noch.

Hat sonst noch einer vor in den Fikm reinzugehen, oder war schon einer drinn ?
....................................Bild
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

hab die US Version gesehen,
sehr guter Streifen.

Schließt nahtlos an Rocky 4 an :-)

Cool ist, dass Sylvester mit nem Haufen Steroide am austral. Zoll hängengeblieben ist... alles Mittel, die in den USA legal sind ^_^
Booma-Killer
F.E.A.R.

Cali hat geschrieben: Cool ist, dass Sylvester mit nem Haufen Steroide am austral. Zoll hängengeblieben ist... alles Mittel, die in den USA legal sind ^_^
wenn du das sagst, dann freu ich mich schon so richtig auf heute Abend:)
Mal sehen, ob sich dei 5€ auch für mich lohnen

Lol, das mit den Sterioden erinnert mich irgendwie an einer Drawn together folge : "Ich brauche Steriode !!! Sponser mich !!!"
Booma-Killer
F.E.A.R.

So Hier das versprochene "Fazit"

Meine Meinung zu dem Film ist, das er auf jeden fall sehr gut zu den anderen Teilen passt.

Eigendlich ist in dem Film alles drin, was so in einem ordentlichen Rocky Film vorhanden sein sollte

Er hat ein wenig Humor, ein bisschen Gefühlsgeplänkel, und der Boxkampf ist auch nicht ohne.

Wer ein echter Fan der Rocky Filme ist, sollte sich ihn auf jeden fall ansehen, wer jedoch noch nicht alle, oder sogar gar keinen der anderen Teile gesehen hat, sollte es sich noch einmal überlege.

Einziges Manko ( aus meiner Sicht ) : Der Film erzählt hauptsächlich das, was in den anderen 5 Teilen passiert ist, was wiederum dafür spricht, das auch diejenigen, die bisher noch keinen anderen Rocky Balboa Streifen gesehen haben, davon begeisterd werden können, doch warscheinlich nicht so sehr wie die Rocky"kenner".

Die Stelle, welche Cali so gut fand, ist leider rausgeschnitten worden, was ich schon wieder nicht so gut fand ist, das ich vermute, dass nicht nur diese eine Zsene herausgenommen wurde.

Trotz alle dem, ist Rocky Balboa ein gelungener Streifen, welchen ich mir auf jeden fall auf DVD beschaffen werde.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Booma-Killer hat geschrieben:
Die Stelle, welche Cali so gut fand, ist leider rausgeschnitten worden, was ich schon wieder nicht so gut fand ist, das ich vermute, dass nicht nur diese eine Zsene herausgenommen wurde
??
Booma-Killer
F.E.A.R.

Cali hat geschrieben: Cool ist, dass Sylvester mit nem Haufen Steroide am austral. Zoll hängengeblieben ist... alles Mittel, die in den USA legal sind ^_^
sollte das nicht auf eine zsene in der us bezogen sein ? :oops:
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Also ich fnad den film eher schlecht, ach ich sage einfach wie ich es fand der einfach nur scheiße, begründung?

Natürlich gabs in wie jedem Rocky film einen hauptkampf und das training davor, aber diesesmal wurde es ziemlich überzogen, seit doch mal ehrlich welcher alte ''SACK''schafft es, egal wie oft er champ war und egal wie gut,sich gegen einen jungspund und dazu auch noch 4 facher weltmeister(oder so)zu bwehaupten, abgesehen davon war der film einfach zu traurig für einen rocky film, ok, 5 wwar auch schon traurig aber wer 6 gesehen hat wird bei titanic nich mehr heulen!!!

ganz im ernst rocky 114 gibst verscheihnlich auch noch...
aber ich muss zugeben der film ist ziemlich gut gemacht, ich denke mal das es der beste kassenschlager war und am meisten geld eingebracht hat.

daraus schließe ich das der Film sehenswert ist aber nicht für weicheier :!: :P
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Booma-Killer
F.E.A.R.

oh, danke....

@fortuna : Ist halt nen Rocky Film, da gehört soetws rein, sonst wäre es kein typischer rocky .....

Meinungen sind halt verschieden, besonders bei solchen filmen.

wird sich sonst noch einer Rocky ansehen ?
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

@booma-killer. ja, ist halt ein rocky film dazu noch die ''fratze'' von silvster stalone und schon hastu einen rocky film...

aber was man extrem gesehen hat ist wie rocky alt geworden ist...
ich fands ein wenig übertrieben, aber will ja nix verraten...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Antworten