Wii Bowling
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Wii Bowling
Hallo Freunde[altes Balderzitat],
Wie siehts den bei euch mit den Bowling Bestleistungen aus?
Mein Bestwert ist eine 225, aber normalerweise schaffe ich es nichtmal über 200.
Ich finde es immer sehr frustrierent, wenn die Kugel genau richtig kommt und alle Pins mit diesem befriedigenden Geräusch davon fliegen, aber genau ein Pin in der Mitte stehen bleibt. Jeder Chirug würde sich über solche Präzision freuen{TRAUMA CENTER: Second Opinion läßt ja noch auf sich warten}, aber als Bowler würde man ja am liebsten mit Dynamit nachden Pins werfen.
Wie löst ihr die einzeln Pins an der Seite, wenn sie nicht in eurer natürlichen Rotationsrichtung liegen?
Wie siehts den bei euch mit den Bowling Bestleistungen aus?
Mein Bestwert ist eine 225, aber normalerweise schaffe ich es nichtmal über 200.
Ich finde es immer sehr frustrierent, wenn die Kugel genau richtig kommt und alle Pins mit diesem befriedigenden Geräusch davon fliegen, aber genau ein Pin in der Mitte stehen bleibt. Jeder Chirug würde sich über solche Präzision freuen{TRAUMA CENTER: Second Opinion läßt ja noch auf sich warten}, aber als Bowler würde man ja am liebsten mit Dynamit nachden Pins werfen.
Wie löst ihr die einzeln Pins an der Seite, wenn sie nicht in eurer natürlichen Rotationsrichtung liegen?
- LP Phoenix
- MIA Guidewriter
- Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
ich will jetzt meine wii nich anmachen....ich hatte irgendwas mit 270...ich glaube es waren 276...ich schaue irgendwann wenn die an is nochma nach.. da hatte ich den dreh echt raus, 8 strikes... erst strike , doube, turkey, fourbagger, fivebagger, sechserpack, siebenerpack, acht in folge...weiter weiss ich auch nich^^ hat einer mal alle würfe strikes?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
hab bei Penny Arcade im Forum von einem gelesen, der hat mit seinen Freunden daraus ein Trinkspiel gemacht.DragonSlayer hat geschrieben:Ich glaube mein Rekord liegt bei ca 230. Genau weiss ich das leider auch nicht mehr. Bin eher der Wii-Golfer...
Und ich freu mich schon sehr darauf!{TRAUMA CENTER: Second Opinion läßt ja noch auf sich warten}
Ganz nach dem Motto: "Oho, schon wieder einen falschen Schnitt gesetzt, da musste wohl noch mal einen Schluck nehmen."
Stell ich mir besonders lustig vor, wenns in die 2te Runde geht und man zwar nur noch wanken kann, sich aber an eine Nierentransplantation macht. *g*
- DragonSlayer
- MIA Team Member
So habe ich es noch gar nicht gesehen.
Das Gameplay interessiert mich sehr. So etwas ist, ausser auf dem DS, wirklich nur auf der Wii wirklich gut umsetzbar. Ãusserdem schaue ich seit geraumer Zeit intensiv Grey's Anatomy. Da bekommt man gleich doppelt Lust auf das Spiel!
Das Gameplay interessiert mich sehr. So etwas ist, ausser auf dem DS, wirklich nur auf der Wii wirklich gut umsetzbar. Ãusserdem schaue ich seit geraumer Zeit intensiv Grey's Anatomy. Da bekommt man gleich doppelt Lust auf das Spiel!
Comedy equals Tragedy plus Time
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Dr House muss du dir mal reinziehen, der einfach nur geil, grays anatomy find ich irgendwie zu lasch....das trinkspiel wäre ne geile idee, vorallem wenn man selbst arzt ist, andere kotzen sich das gehirn raus und der doc iss immernoch nüchtern!!!DragonSlayer hat geschrieben:So habe ich es noch gar nicht gesehen.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- DragonSlayer
- MIA Team Member
Zu lasch? Wenn du die Serie mitverfolgen würdest, würdest du das nicht behaupten. Dr House habe ich kaum gesehen, da es mich nicht wirklich angesprochen hat. Aber das wird zu sehr OT.
/edit:
Da fällt mir ein: Ich habe gelesen, es soll ein professionelles Bowling Spiel für die Wii released werden. Hab die News vor einiger Zeit auf Gamespot.com gelesen.
/edit:
Da fällt mir ein: Ich habe gelesen, es soll ein professionelles Bowling Spiel für die Wii released werden. Hab die News vor einiger Zeit auf Gamespot.com gelesen.
Comedy equals Tragedy plus Time