Wenn net gibet hier n klenenes Video das ihr wisst worum es geht.
Ich selbst hab mir das Spiel Gestern gekauft und bin sehr positiv überrascht. Hatte vor einiger Zeit Pics davon gesehen, und dachte mir "Isn Spiel wase dir anschaune solltes" naja hab dann gesehen, dass es ziehmlich gute Kritiken bekommen hat und mal zugeschlagen.
Man spielt eine Wolfsgötting, die nach 100Jahren nach ihrem Sieg mit einem Krieger über ein Monster welches ein Dorf bedroht, wieder erweckt wird, da eine neue Bedrohung ins Lande steht(also recht typische Held rettet Welt Geschichte). Die Spielmechanik is aba ziehmlich cool, da ihr so genannte "göttliche Pinselfertigkeiten" nutzen könnt um Gegner mehr Schaden zuzfügen als mit normalen Sclägen oda zb. verdorrte Blumen wieder blühen zu lassen. Klingt bisl komisch am Anfang geht aba gut und einfach voner Hand. So das man es schon nach wenigen Minuten nahezu Perfekt beherscht! Achja das Game is für die PS2

Konnte bisher zwa rleide rnur 3 Stunden spielen, aba nach den 3 Stunden kann ich trotzdem jedem der net strengstens gegen Cell-Shading und/oda Action-Adventure is das Spiel nur wärmstens empfehlen!!!^^