Gamecube PSO Online -> Wer spielt mit mir auf SEGA server

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

ninja1986

Gamecube PSO Online -> Wer spielt mit mir auf SEGA server

Beitrag von ninja1986 »

Hey Leute wollte fragen ob jemand Bock hat mit mir aufn SEGA Server bisschen zu zocken wenn ja bitte hier melden oder pn schreiben :)
imbameingger

Beitrag von imbameingger »

die werden ende märz geclosed und nur japsen sind noch dort also dumme frage irgendwie geh doch auf schthack
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Falls du di9ch entscheidest auf den schthack Privat Server zu Spielen.

viewtopic.php?t=11201

In dem Thema findest du eine Ausführliche anleitung wie du bei Schthack online kommst.^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

Wenn ich bedenke das wenn ich PSO online spielen würde und auf Schthack spielen würd auf Leute wie dich treffen würde, würd ich auch eher auf Sega Servern spielen :roll:

Is doch seine Entscheidung! Wenigstens haben Sega Server keine verfälschten Inhalte, warum sollte man den Rest der Zeit nicht ausnutzen, in der man noch auf den Sega Servern spielen kann?
Außerdem wird man auf den Offiziellen keine Cheater mehr antreffen, wenn man Cheater in PSO antrifft, dann auf den Crackservern.
Allerdings werden hier warscheinlich nicht mehr so viele zu finden sein, die auf den Offiziellen spielen...

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
imbameingger

Beitrag von imbameingger »

optimus prime ist ein ständiger gast auf sega und kann dir mal eben die memo freu(t) aber kla du kennst ja alles leude auf sega und schthack bist ja pG hatt ich vergessen und ihr immer mit eurem scheiss verfälschten inhalt, das einzigste was da anders ist sind neue quests und das soll schlecht sein? dank schthack gibts mal wieder schwung und auch downloadquests also hör auf den so runner zu machen du muchtende made
KojiroAK

Beitrag von KojiroAK »

@imba

Darf ich dir Punkt vorstellen? . das ist er.
Punkt mag es von dir benutzt zu werden.
Also bitte mach ihm die Freude.
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Mir reichts langsam mit imbameingger...

- Schlechte Umgangsform (Posts enthalten aggressiven/beleidigenden Text)
- Hang zum Spam (Posts ohne Information)
- Wiederholte Anmeldungen nach Bann

Hör endlich auf zu nerven, oder ich red mal mit jemandem.
SEGA? LOL!
DuRaL ver.2

Beitrag von DuRaL ver.2 »

vorsicht, herr imba, jetzt spricht mal jemand, der noch auf den sega-servern spielt:
optimus prime ist ein ständiger gast auf sega und kann dir mal eben die memo freu(t) aber kla du kennst ja alles leude auf sega und schthack bist ja pG hatt ich vergessen
das letzte mal, dass ich jemanden namens "optimus prime" auf den offiziellen servern gesehn habe, ist locker 2 monate her.. und von dem ist nichtmal sicher, dass er es auch wirklich war ;D
in der tat gibt's schon seit langem keine probleme mehr mit cheatern auf den sega-servern, man kann sich sogar ohne bedenken auf Mintaka 01 01 rumtreiben, das hätt ich mich früher nie getraut ^^
und ihr immer mit eurem scheiss verfälschten inhalt, das einzigste was da anders ist sind neue quests und das soll schlecht sein? dank schthack gibts mal wieder schwung und auch downloadquests
und genau diese quests sind VERFÄLSCHTE inhalte, weil sie nämlich keine offiziellen PSO-quests sind!
sie mögen ja frischen wind in die bude bringen, aber das hat mit dem thema eigentlich nichts zu tun. für mich sieht es so aus, als wolle ninja1986 die letzten paar wochen noch auf den offiziellen servern spielen, also lass ihm doch den spass ;) danach kann er ja immernoch auf die Schthack-server wechseln, wenn er will ^^

---

@ ninja1986: du könntest vielleicht noch ein paar zusätzliche angaben machen, beispielsweise deine charaktere und level, ob du legit spielst, ob du eine tastatur hast, etc. ^^
ich persönlich spiel nicht gern mit leuten ohne tastatur, weil man mit denen kaum chatten kann =/
ausserdem hab ich momentan eigentlich keine lust/zeit auf normal, hard oder very hard rumzulungern ^^;;
wenn du allerdings schon auf ultimate bist, steh ich jederzeit für ein nettes game zur verfügung ;D
Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Wenn er noch nicht registriert sein sollte nur so schnell gesagt dan kann er, nicht mehr Online. Seit dem 1 Februar glaube ich geht das nicht mehr.

Edit: Das ist der Link

http://boards2.sega.com/sega_board/view ... hp?t=70471
http://youtube.com/user/psobb12
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Beitrag von Johnsens »

Was die Situation auf den Servern betrifft, gebe ich Dural absolut recht.

@imba
Wenn man keinen Plan hat, was auf den Offiziellen abgeht, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Auch existiert noch eine Community aus Deutschen.
Und ich bevorzuge den Ausdruck Japaner, nicht "japsen", mit denen der ein oder andere besser klarkommt als man denken mag.
Tatsache ist leider, dass s nicht mehr möglich ist seit dem 29.01. eine HL zu erwerben und du dich somit bis zum 01.März gedulden müsstest, da der letzte Monat kostenlos sein wird. (bis Ende 31.03.)
Tja, ansonsten die Alternative -> Shthack, wie schon erwähnt.
MfG
PSO 2?
Antworten