Einige Fragen zum Extra-Mode

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Einige Fragen zum Extra-Mode

Beitrag von ØÐÎÑ »

Hab leide rnirgendwo Antworten zu meinen Fragen gefunden deswegen lass ichs ie hie rmal los.
Also hab in letzten Tagen, nach einiger Zeit, mal den Story Mode fertig gezockt und Extra Mode angefangen(lvl. 28 XD). Und stell mir da n paar Fragen:
1.Gibe tmehr Missionen als sämtliche freien da??? zB. in den Guardians Stützpunkte sagen sie sie hätten zur Zeit keine Missionen für einen, kann man da später vlt was machen oda bleibt es bei den paar???
2.Gibt es später sowas wien höheren Schwierigkeitsgrad??? Auf Parum gibet ja kaum(ausser später in den Endrum und De Ragnus da) keine Monster über ~lvl. 15. Gibt es ne Möglichkeit das au da später Monster auf lvl 50-ka wie hoch rumlaufen???
3.Wie is das mit Rare-Monstern, kann man daort welche finden??? Ich selbs hab noch keine gesehen, und halte es leider für unwahrscheinlich da nunmal festgelegte Spawns in jeder Mission sind....

thx im vorraus für eure Antworten :)
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

du mkannst im extra mogus nur die freien missionen des story modus spielen, aber auch nur die , die du schon im story modus hast heisst also du musste erst den story modus durchspielen um alle zu haben. klar kommen später noch stärkere gegner...meine lieblings missi dafür is die in der eiswüste....150 gegner alle so um die 60 rum , geht schon gut ab. rare gegner??? offline? ne habe auch noch keine gehabt, wüsste jetzt auch nich dass es die gibt...weil jede mission is gleich. gleiche map gleiche gegner
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

LP Phoenix hat geschrieben:aber auch nur die , die du schon im story modus hast heisst also du musste erst den story modus durchspielen um alle zu haben.

is die in der eiswüste....150 gegner alle so um die 60 rum , geht schon gut ab.
Wer lesen kann is manchmal im Vorteil :P
Guck mal genau an was im zweiten Satz bei mir steht :wink:
ØÐÎÑ hat geschrieben:Also hab in letzten Tagen, nach einiger Zeit, mal den Story Mode fertig gezockt
Sprich ich kenn die Eiswüste :wink:
Und das mit den Missionen die mannur im Story hat hat ich schonmal hie rgelesen, aba hät ja sein können, dass es noch von wo anders vlt 1,2 gibt....trotzdem thx^^

Und mit den stärkeren Monstern meint ich, ob zB. die Vahras die ja so da nur in den Parum Missionen sind vlt au später höheres lvl haben können. Weil da rennt man ja so schon ab lvl 15 durch und guckt die nur an und die fallen um.
Bild
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

ja schon verstanden^^ müsste echt mal lesen lernen.....
die vahras und so kommen nich nochmal als stärkere version, vergiss es. die missionen die su hast und ende....ich glaube auf moa war noch eine mehr als sonst aber ansonsten is da echt nichts mehr....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
ØÐÎÑ
The Eye of Judgement
Okami
Beitrag von ØÐÎÑ »

Is ja irgendwie blöde :(
Naja vlt ja mit dieser irgendwann mala ngekündigten Erweiterung....wenn die dnen alte Spielstände erkennt XD
Bild
Antworten