MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
leue ich bin mit der gdeult am ende. ich bin jetz vhard und habe immer och keine guten sw`s gefunden (bis auf yamato).Ich will endlich auch mal gute sw`s finden nicht immer nur die billigen.Mann helft mir doch mal bitte.Übrigens bin auch erst bei mine.liegt es am level in denm ich spiele?
ich weiß es nicht!!! thx@all.gruß sosouke.
ak.sasuke.
Du kannst doch nicht erwarten das dir SW's zufliegen...
Es ist ein Spiel in dem du schon früher oder später was finden wirst* Nicht aufgeben, der Sammlergeist stirbt zu letzt.
Guck dir doch mal die Droprates auf http://www.pso-world.com an ^^
(*Auf ultimate leider manchmal viel zu oft >< Varista *ächz*)
ja schon aba ich hab doch schon für yamato 8 stunden gesucht.ich will ja auch net das mir sw´s zufliegen aba ab und zu könnt ja auch ma was gutes kommen oda???net immer nur ekelhafte körperteile von billigen monstern.
Eben nicht.
Wenn nichts gedropt wird - wird halt nichts gedroppt, wenn ja dann ja. Zufallsprinzip aber die droprates geben dir ne kleine Orientierungshilfe...
Also erstmal geht es dadrum das jedes sword oder saber oder so , eine bestimmte droraze haben, also wirst du nicht nach acht stunden Yasha oder sowas finden, vorallem nicht auf vhard, wie wärs wenn du zu verkäufer gehst und mal guckst ob der eine gute waffe mit einem guten neben effeckt hat, zum beispiel charge sword oder so was dann ziehst du schon etwas mehr mit dem effeckt ab. dann noch ein tipp aud vhard ist blade danco ocer stag cutlari'oder wie das dicg heißt schon nicht schlecht,
guck dir erstmal die dropliste an und guck was leicht zu finden ist ich helfe dir gerne schickl mir einfach ne pn, dann kann ich dir weiter helfen
sonst kann ich dir nur noch raten, erstmal auf lv, zu konzentrieren rares findest du scjon noch, den wie gesagt fliegen sie dir nicht zu.
seh ich auch so.....auf vhard fängt es zwar an mit den rares aber so rochtig losgeht es doch erst auf ultimate....und eins sag ich dir, später willst du keine rares mehr sehen ausser neue....wenn ich bei mir den namen disca of liberator schon sehe dann laufe ich einfach dran vorbei....das ding könnte 100 % in irgendwas haben egal....ich will diese waffe nich mehr sehen.....
also erstmal ich hab yamato nach 8 stundnen gefunden.und ich konzentrier mich ja auf lv.ich finde ja rares aba immer nur die gleichen zb.grush bullet.oda so.ich hab ja noch nich mal blade dance des hab ich net gefunden.und zu dem anderen ich würde mich freune wenn ich diska of libertor hätte aber wie gesagt bin ich erst auf vhard und muss erst mal ulti kommen und das dauerd noch ne weile bin ja grad ma lv 67 gworden und ich will gegen dark falz net erst 4 mal loosen also werde ich wohl noch viele stunden nur lvl.ich werde mich einfach weiter in gedult üben aber falls eine sealed-j sword hir hatt ich tausche gerne.ich bin auch bereit andere waffen zu tauschen nur spiel ich net online und dadurch muss dan die mem grad verschikt werden.ich bon geren bereit sachen zu tauschen.und noch eine frage zum abschluss welche is die beste id für meine glasse.???
thx@all.
gruss aus langenhein.
sosouke
aka sasuke.
Und nur so nebenbei, wenn jemand bereit ist dir SJ-Sword oder Tsumikri J Sword gegen ein VH drop zu tauschen oder gar es dir zu schenken, dann ist es ziemlich sicher gedupt oder ercheatet.
Das Teil gehört zu den meist begehrtesten Items im ganzen Spiel.