meine Freundin hat mich verlassen und mir geht es den Umständen entsprechend.
Keine Angst, ich komm darüber hinweg

War nur eine verdammt tolle Frau.
Hat jemand von euch gerade Probleme?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Also die ersten 2 Wochen ca. haben wir uns noch in der Schule gesehn und gegrüßt, teils auch gequatscht...joa dann hat sie mich in nem Club gesehen wie ich mit anderen Frauen getrunken und geredet hab, das hat sie schonmal gewurmt...ich wussts natürlich nicht warum, ich dacht mir ok sie hat Schluss gemacht alles ok, dann kann ich ja andere Frauen haben auch wenn sie dabei ist...wir haben das dann geklärt indem Sinne das ich gesagt hab "Ok wenn es dich verletzt werd ich keine anderen Frauen mehr vor deinen Augen angraben" - für mich war es damit geklärt und ich konnt gut damit leben das wir nichts mehr miteinander haben...ich hab dann jedoch mitbekommen, dass sie halt immer an mich denkt und mich vermisst, aber noch Zeit braucht um sich über alles klar zu werden - ich hab mich zurückgenommen und erstmal abgewartet - dann hat sie sich gemeldet und es hat sich dann nach nen paar Tagen an denen ich sie von der Arbeit abgeholt und mit ihr ganz normal geredet hab so ergeben das wir wieder zueinander gefunden haben.Cali hat geschrieben:und wie war die Zeit dazwischen?
Hast du dich bei ihr gemeldet?
Bist du ihr aus dem Weg gegangen?