Mario kart .......?

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Mario kart .......?

Beitrag von fortuna »

wollte ienfach mal wissen ob ein mario kart raus kommen wird für die wii und ob es schon angekündigt iss, wenn ja dann schickt mir mal bitte den link wo das steht oder überhaupt...
danke im voraus
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

So weit ich weiss is noch nichts angekündigt, aber ich rechne mit einem ^^

Mario Kart 64 is als Virtual Console spiel angekündigt ^^
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

wer wie wo was? mann was verpasse ich in letzter zeit denn alles? woher weisst dudas denn? und wann...ein spiel das auf meiner "ich-werde-es-mir-100%-holen" liste steht^^ das war mein lieblingsspiel auf n64.... mit kollegen battle... nein an was anderes denken, sonst fang ich wida an zu träumen :lol:
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Beitrag von Kenshin »

Hoffentlich in der Virtual Console dann ohne Abstürze :roll:
PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

habe gerade in diesem Artikel auf der GamePro Seite gelsen, dass unter anderem Zelda OoT sowie MARIO KART 64 für Virtual COnsole angekündigt wurde!!!^^
Wann dies kommenw ird steht dort leide rnet, aba man weis ja, dass jeden Freitag neue kommen, also denke ich mal, dass man vlt noch von Januar ausgehen kan^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
fortuna

Beitrag von fortuna »

so jetzt habe ich wirklich überall gestöbert und ich denke ihr habt falsch verstanden ich meinte nich für die vituel version, sondern ob es einen zweiten teil von doubledash geben wird z.b. trippeldash''hehe''naja, wisst ihr denn jetzt ob und wann ein mario kart für die wii raus kommen wird, da ich schon denke das wenn es fußball, normales galaxi und natürlch ein weiteres smash bros. dann denke ich schpn das es zeit für ein mario kart wird?oder... :idea:
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Bisher ist nichts angekündigt, ich denke aber Nintendo wird sich diesen Kassenschlager bestimmt nicht entgehen lassen ;)
Sicher nur eine Frage der Zeit, bis ein Mario Kart kommt.

Hat sich schon jemand Mario Kart 64 geholt?
Ich habs auf dem 64 nie gespielt, kann man es sich als Zwischenversion aus Mario Kart für SNES und Double Dash für GC sehen?
oder anders gefragt: lohnt sichs? :)

Schöne Grüße
pat
fortuna

Beitrag von fortuna »

also ich kenne da nur mario kart ds, ansonsten finde ich mario kart 64 eig ganz lustig, vorallem weil man drt richtig gut abkürzen kann , einbeispiel.
wenn man bei wario kolloseum direckt beim start links üüber die mauer springt hat man schon die hälfte der strecke geschafft, dann einfach hinter dem ziel gen die mauer springen und mit ein bischen glück hat man die rste runde in 10 sekunden gemeistert. ist glaube ich ganz lustig doch bei mario kart ds gibs ja leider nur ausgewählte(verdammt).

und danke ich braucht jetzt mal eine klare antwort...
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

es is technisch besser gewesen als snes aber nich so bekloppt und "kindisch wei doubledash....also was mich an snes zeiten aufregte war nur 2d und hier und da komische strecken...auf gamecube hat mich diese überall verniedlichung aufgeregt....eine wand die 4 oder 5 gesichter hat und ich angrinst??? was sollte das, ich verstehe es nich...ausserdem konnteman nich mehr hüpfen...das war doof...war zwar ganz lustig mit spezial waffen und so aber ich finde kein spiel konnt man so verarschen wie mario kart 64^^ (naja doch okay...super mario 64 da konnte man noch mehr mist machen aber das lasse ich jetz mal aussenvor...) ihr kennt ja wohl die 10 sekunden runde im wario stadium oder? da sieht man mal wofür das hüpfen alles gut war, oder egenbogenstrecke, ich glaueb ich brauche nichts weiter zu sagen oder?
wobei was mir am meisten spass gemacht hat, mit mindestens 3 leuten battle auf den skycraper (oder wies geschrieben wird...) wenn das alles so schnell war , dann wurde es interessant.... aber was ein freund von mir die tage noch gezeigt hat war der hammer....er meinte ich könnte ruhig essen machen....er sorgt schon dafür das ich nich letzter werde...ich fragte mich zwar wie aber auch nach 10 minuten sind die gegner nich im ziel gewesen...die rede is von bowsers castle...er war extra 7ter (8ter ar ich ja^^) und holte sich nen stachi panzer....stellte sich an die letzte kante der spirale und wartete....worauf? auf die gegner die dann mit voll karacho in den stachi fuhren und eine etage tziefer wida landeten, dort aber versuchten weiter zu fahren als wenn sie oben wären...so fuhren später 6 volltrottel gegen die wand und versuchten weiter zu fahren^^ einfach nur der hammer, ich schaute mir dieses spektakel mal aus der nähe an....herrlich, 6 deppen die gegen die wand fahren...fall ejtzt einer auf die idee kommt das mal auszuprobieren....nehmt nich toad als fahrer, wenn der unten dann dabei is, is lustiger...mann hört dann nämlich dauernd auuauauauvon dem^^

also wie gesagt eigentlich ganz lustig, aber wenn du was suchst was dir dauerspielspass bringt würde ich es mir nochmal überlegen....weil die ganzen cups fahren geht doch eigentlich ganz schnell....und dann is auch ende...ausser man hat immer en paar freunde und kann nen battle veranstalten, ansonsten wirds irgendwann doch mal langweilig....
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

Danke für den ausführlichen Spielbericht. :)
Liest sich schon so, als würde es sich lohnen.
Hauptsächlich aber, wie Du schon sagst, für den Multiplayer interessant.

Schöne Grüße
pat
Antworten