Pingrate ?!

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Pingrate ?!

Beitrag von swordsaint »

Halli hallo,

habe seit heute mir mal den online modus angeschafft !

und musste zum erschrecken feststellen das die internet connection framrate schrecklich ist, kurz gesagt HIGH PING.

ich habe parallel HLSW laufen, und hatte vorher auch cs und so gezockt und hatte nen ping von 20-30. habe dsl 6000 und fast path.

aber wenn ich auf die gegner einschlage kommt 2-5 sekunden später erst die die schadensmeldung an, (hitpoint).

kann man irgendwo bzw irgendwie den ping bzw die internetconnection einstellen. denn das ist echt nicht spielbar!!!
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

das mit dem Schaden ist bei PSU online normal.
Auch wenn dein Ping praktisch Null betragen Würde
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

Meinst du solch einen lag ?

http://www.youtube.com/watch?v=VmgHetUtZ8k
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Bei mir aufer PS2 ises ÄHNLICH, wobei das doch einige Sekunden früher kommt. Da hat es schon ca. 0,5 Sekunden verzögerung, wenns gut läuft. Ansonsten au malb isl länger, kommt bei mir ganz drauf an wie voll das Team is, manchmal habe ich au beobachtet das in nem kleinen team sobald ne bestimmte Person drin is, das ganze nochmal ordentlich runtergezogen wurde.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Beitrag von swordsaint »

Ja genau wie im video, das ist doch schrecklich....habe schon WoW und PSO BB gespielt und da war das nicht mal ansatzweise so schlimm.
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Wie's bei WoW ist weiß ich nicht, aber mit PSOBB kannst du das eh nicht vergleichen, da dort der Schaden clientseitig berechnet wurde.

Ansonsten haben wohl viele das Problem, wenn auch nicht in dem Maße wie bei dir (2 bis 5 Sekunden). Ist die Verzögerung bei dir denn auch so groß, was den Schaden angeht, den Gegner bei dir verursachen? Bei mir ist das "in beiden Richtungen" so ca. 1 Sekunde.
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Beitrag von swordsaint »

bei mir ist das so schlimm, das beide parteien was auf die mütze bekommen, aber gut und gerne 3-8 sekunden lang, ich kann da drauf hauen und nichts passiert und dann peng wird mir auch massig schaden abgezogen. also echt nicht spielenswert, echt schade.
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Das ist natürlich superübel. Das Ganze hat ST wohl auch nur so implementiert, um dem von PSO bekannten Damage Cancel entgegenzuwirken ... mit teilweise bösen Folgen für Nahkämpfer.

Die Sache haben wir auch schon in diesem Thread diskutiert:
swordsaint
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2006, 23:21

Beitrag von swordsaint »

was mich jetzt sehr stutzig macht,

jeder auf den server spricht englisch. kann es sein das da irgendwie was kaput gegangen ist und ich auf englische server connecte?!
GeKkO
Beiträge: 185
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02

Beitrag von GeKkO »

Bei mir sind ab und zu die lags verdammt hoch. Kannst das auch net mit CS vergleichen weil die server für Europäische spieler irgendwo in Buckstemaruh sind. Hat Sega in Europa überhaupt nen sitz? Wäre ja net schlecht wenn die in Europa mal paar server aufstellen würden.
internet connection framrate
So ein blödsinn habe ich aber auch noch nie gehört...

Internet Verbindungs Fensterrate(Bildwiederholfrequenz) O_o
Seid wann werden bei der internetverbindung bilder pro sekunde dargestellt O_o

Da würde ich jetzt mal... n00b zu dir sagen ^^
Bild
Antworten