Pingrate ?!
Moderator: LP Phoenix
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 01 Dez 2006, 23:21
Pingrate ?!
Halli hallo,
habe seit heute mir mal den online modus angeschafft !
und musste zum erschrecken feststellen das die internet connection framrate schrecklich ist, kurz gesagt HIGH PING.
ich habe parallel HLSW laufen, und hatte vorher auch cs und so gezockt und hatte nen ping von 20-30. habe dsl 6000 und fast path.
aber wenn ich auf die gegner einschlage kommt 2-5 sekunden später erst die die schadensmeldung an, (hitpoint).
kann man irgendwo bzw irgendwie den ping bzw die internetconnection einstellen. denn das ist echt nicht spielbar!!!
habe seit heute mir mal den online modus angeschafft !
und musste zum erschrecken feststellen das die internet connection framrate schrecklich ist, kurz gesagt HIGH PING.
ich habe parallel HLSW laufen, und hatte vorher auch cs und so gezockt und hatte nen ping von 20-30. habe dsl 6000 und fast path.
aber wenn ich auf die gegner einschlage kommt 2-5 sekunden später erst die die schadensmeldung an, (hitpoint).
kann man irgendwo bzw irgendwie den ping bzw die internetconnection einstellen. denn das ist echt nicht spielbar!!!
- ØÃÎÑ
- Beiträge: 794
- Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
- Wohnort: Hattingen
- Kontaktdaten:
Bei mir aufer PS2 ises ÄHNLICH, wobei das doch einige Sekunden früher kommt. Da hat es schon ca. 0,5 Sekunden verzögerung, wenns gut läuft. Ansonsten au malb isl länger, kommt bei mir ganz drauf an wie voll das Team is, manchmal habe ich au beobachtet das in nem kleinen team sobald ne bestimmte Person drin is, das ganze nochmal ordentlich runtergezogen wurde.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 01 Dez 2006, 23:21
- Sokaku
- MIA Team Member
- Beiträge: 692
- Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Wie's bei WoW ist weiß ich nicht, aber mit PSOBB kannst du das eh nicht vergleichen, da dort der Schaden clientseitig berechnet wurde.
Ansonsten haben wohl viele das Problem, wenn auch nicht in dem Maße wie bei dir (2 bis 5 Sekunden). Ist die Verzögerung bei dir denn auch so groß, was den Schaden angeht, den Gegner bei dir verursachen? Bei mir ist das "in beiden Richtungen" so ca. 1 Sekunde.
Ansonsten haben wohl viele das Problem, wenn auch nicht in dem Maße wie bei dir (2 bis 5 Sekunden). Ist die Verzögerung bei dir denn auch so groß, was den Schaden angeht, den Gegner bei dir verursachen? Bei mir ist das "in beiden Richtungen" so ca. 1 Sekunde.
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 01 Dez 2006, 23:21
- Sokaku
- MIA Team Member
- Beiträge: 692
- Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Das ist natürlich superübel. Das Ganze hat ST wohl auch nur so implementiert, um dem von PSO bekannten Damage Cancel entgegenzuwirken ... mit teilweise bösen Folgen für Nahkämpfer.
Die Sache haben wir auch schon in diesem Thread diskutiert:
Die Sache haben wir auch schon in diesem Thread diskutiert:
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 01 Dez 2006, 23:21
Bei mir sind ab und zu die lags verdammt hoch. Kannst das auch net mit CS vergleichen weil die server für Europäische spieler irgendwo in Buckstemaruh sind. Hat Sega in Europa überhaupt nen sitz? Wäre ja net schlecht wenn die in Europa mal paar server aufstellen würden.
Internet Verbindungs Fensterrate(Bildwiederholfrequenz) O_o
Seid wann werden bei der internetverbindung bilder pro sekunde dargestellt O_o
Da würde ich jetzt mal... n00b zu dir sagen ^^
So ein blödsinn habe ich aber auch noch nie gehört...internet connection framrate
Internet Verbindungs Fensterrate(Bildwiederholfrequenz) O_o
Seid wann werden bei der internetverbindung bilder pro sekunde dargestellt O_o
Da würde ich jetzt mal... n00b zu dir sagen ^^