[FRAGE] Laggy auf ner 360 ?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Kenjide

[FRAGE] Laggy auf ner 360 ?

Beitrag von Kenjide »

Momentan habe ich das Problem das ich ab 11 uhr bis 16 uhr übelste Laggprobleme habe ... das heist bis zu einer minute ( 1 Min.) (porty bekommt eine geklatscht rennt rum ..... rennt immer noch rum .... kratzt sich am Kopf und fällt nach ner minute um ) Bei der T-Com angerufen und habe dort alles runtergemacht (Kann doch net sein das ich mit einer 16000 leitung sollchen mist mitmachen muss ausserdem weigere ich mich nochmals SEGA anzurufen 1,79 pro minute ist zuviel) haben aber keine Störung festgestellt.

Meine Frage ist nun .... muss ich irgendwelche ports exta freimachen obwohl meine xbox beim verbindungstest ne offene NAT angibt ?

so long Kenji de
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Hallo Kenjide

Du bist nicht der einzige, der diese Probleme hat. Diverse andere Spieler, mit denen ich in der Gruppe spiele, fliegen schon raus, wenn sie zuviel über´s Headset reden.
Das Problem liegt bei einer solchen Leitung sicher nicht bei dir, obwohl ich bezweifle, dass es in allen Gebieten bereits Kabel gibt, die eine so hohe Upload- und Downloadrate unterstützen.

Hast du schonmal probiert, auf einem anderen Server zu spielen? Bei manchen hat ein Wechsel Verbesserungen bewirkt.

Vielleicht hast du auch das Glück, dass eben zwischen 11 und 16 einfach nichts zu machen ist. Das ist bei anderen OnlineRollenspielen auch häufig der Fall, nur verschieben sich dort die Lags ab 18 Uhr.
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Re: [FRAGE] Laggy auf ner 360 ?

Beitrag von Nir »

Kenjide hat geschrieben:Momentan habe ich das Problem das ich ab 11 uhr bis 16 uhr übelste Laggprobleme habe ... das heist bis zu einer minute ( 1 Min.) (porty bekommt eine geklatscht rennt rum ..... rennt immer noch rum .... kratzt sich am Kopf und fällt nach ner minute um ) Bei der T-Com angerufen und habe dort alles runtergemacht (Kann doch net sein das ich mit einer 16000 leitung sollchen mist mitmachen muss ausserdem weigere ich mich nochmals SEGA anzurufen 1,79 pro minute ist zuviel) haben aber keine Störung festgestellt.

Meine Frage ist nun .... muss ich irgendwelche ports exta freimachen obwohl meine xbox beim verbindungstest ne offene NAT angibt ?

so long Kenji de
Es ist nicht anders als bei den PC und PS2 Spielern wo viele leute sind da lagt es deswegen geh einfach auf ein anderes Universum obwohl ich es von Sega schade finde den auf dem Japan Server lagt es nicht so extram obwohl dort das dreifache an Spieler oben sind.
http://youtube.com/user/psobb12
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny

Beitrag von dani1 »

bei mir lagts ned so viel auf 360. Bin in der schweiz und habe nur die üblichen peformanceprobs wenn mehr als 4 spieler im team sind dann ist alles zeitlupe. auch die neuen storyquests vor allem die zweite in der wüste mit den vielen barrieren da ist manchmal alles in zeitlupe was ein voller witz ist. da spielt man gears of war flüssig on und bei psu mit ps2 grafik hängt das game hinterher. na ja ich lieb es trotzdem....
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Ich glaub immer noch, dass Sega ausrangierte Game Gears als Server genommen hat. Wenn der Azubi nebenbei noch Sonic zockt gehts haltn bisschen in die Knie :)
Ich finds aber auch ziemlich daneben. In PGR3 zu 8 über die Nordschleife donnern und alle labern geht astrein. Sogar mit ner 1000er Leitung.
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny

Beitrag von dani1 »

es kommt mir manchmal vor als spielte ich auf der xbox360 mit nem ps2 emulator mit ner schlechten peformance. warum das manchmal ruckelt vor allem im storymodus ist mir ein rätsel. Es ist nicht nur der Server sondern das Game ist lausig programmiert. Sega könnte wenigstens versuchen das ganze mit nem Patch zu verbessern, aber solange alle schön brav zahlen ist für die alles im Butter, so kommts mir vor... also ich kann Gears of War 1080p absolut flüssig zocken online und offline und PSU eben ned da kann doch was nicht 100-prozentig sein oder was meint ihr???
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Geoheinz

Beitrag von Geoheinz »

Ach, Sega hats einfach nicht mehr drauf. Kuck Sonic the Hedgehog an. Nen Kumpel von mir meinte er hätte es gebraucht für 10 € bekommen und fühlte sich nach einigen Spielstunden ums Geld betrogen. Das ist jemand der sich mit Spielen ziemlich auskennt, also würde ich mal glatt wech behaupten das Spiel kannste vergessen.
PSU ist schön und spaß machts auch, aber von der technischen Seite her ist es deutlich schlechter als alle bisher dagewesenen. Auf der XBox wars ja schon fast ne Frechheit, vom Dreamcast alles zu übernehmen und trotzdem wieder den vollen Preis zu nehmen.
Sonic Heroes war auch schon nix.
Jedes Spiel hat deutsche Sprachausgabe, Gears of War sogar eine Vernünftige. Hitman war auch sehr gut. Nur bei Sega reichen deutsche Texte und englische Sprache. Und bei PSU haben sie so viele Items so absolut dämlich übersetzt, als deutscher kannste effektiv nach Items in Shops suchen vergessen.
Antworten