MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ja die sind sozusagen "absichtlich" Defekt.
Die Hauptseite sah mal anders aus, Cali hatte das Design verändert.
Damals gab es zum alten Design auch GW, Fear und WoW Pages, diese wurden aber so wenig benutzt und waren immer nur so Halbfertig, das sie entfernt wurden um Platz zu sparen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Francis hat geschrieben:
Damals gab es zum alten Design auch GW, Fear und WoW Pages, diese wurden aber so wenig benutzt und waren immer nur so Halbfertig, das sie entfernt wurden um Platz zu sparen.
ÄHÄM ! Dies gielt vielleicht für GW und WoW, aber nicht für die FEAR page !!
Francis hat geschrieben:
Der Link geht trozdem nicht.
Hab mich schon gewundert warum die Fear Seite nach all den Erfolgen down sein sollte xD
Francis hat geschrieben:
Ne Sailor, was ich sagte war schon richtig, denn die Seiten die CALI gemacht hatte, waren alle drei nich so Erfolgreich sag ich jetzt mal.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Francis hat geschrieben:
Ne Sailor, was ich sagte war schon richtig, denn die Seiten die CALI gemacht hatte, waren alle drei nich so Erfolgreich sag ich jetzt mal.
Wenn die Sites down sind, sollten eigentlich die Links entfernt werden.
Oder zumindes eine kurze "Site under Construction" info hinterlegt werden, wenn das entfernen der Links das Site layout zerreisen würden.
KojiroAK hat geschrieben:Wenn die Sites down sind, sollten eigentlich die Links entfernt werden.
Oder zumindes eine kurze "Site under Construction" info hinterlegt werden, wenn das entfernen der Links das Site layout zerreisen würden.
Jo jo Ich hab gerade Urlaub, aber danke für den Hinweis